Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2025
/ Ausgabe: 2025_02_27_gr_protokoll.pdf
- S.245
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Gesamter Text dieser Seite:
6.17
(zu Punkt 46.17)
Stadtrat Mag. Markus Stoll
as
KO MMst Franz Jirka
ign5%1 u4 ß°
GR"" Mag.* Christine Oppitz-Plörer
GR" Dr.” Birgit Winkel
Stadtmagistrat Innsbruck
eingelangt am
27 Feb. 2025
GR-AFF301202%
Innsbruck, 27. Februar 2025
Gemeinderat und Stadtsenat
Anfrage
Bürobaumbauten Nachfragen
Bezugnehmend auf die übermittelte Beantwortung der Anfrage Maglbk/69182/GR-
AF/83/2024 vom 22.1.2025 ergeben sich aus den nicht beantworteten Teilen folgende
Fragen, die an Herrn Bürgermeister gerichtet werden:
+
Die Fragestellung war „Wie hoch war das Budget, das bei der Beschlussfassung
der Umbaumaßnahmen festgelegt wurde?“ und in der Beantwortung sind €
225.000,-- angeführt. Sind für den Umbau des Büros des Bürgermeisters diese €
225.000 gesamt verwendet und ausgegeben worden?
Wenn nein, welche Beträge aus dem angeführten AOB 24 sind nicht für das Büro
des Bürgermeisters verwendet worden? Bitte nach Betrag und
Zimmerzuordnung auflisten.
Welche „Budgets“ (in der Mehrzahl angeführt) sind in der Beantwortung auf
Seite 2 von 6/Frage 1.5. gemeint? Bitte um Anführung der Budgets nach
Budgetzeile/Textzeile/Betrag und Seite im Budget Stadt Innsbruck 2024.
In der Beantwortung wird angeführt, dass die Zuordnung der Kosten der
Maßnahmen für Elektroarbeiten aufgrund einer Gesamtrechnung für alle
politischen Büros nicht möglich wäre. Deswegen ergeht die Frage, in welchen
politischen Büros Elektroarbeiten vorgenommen wurden?
Wer hat die Elektroarbeiten beauftragt?