Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2025

/ Ausgabe: 2025_02_27_gr_protokoll.pdf

- S.246

Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.





vorhergehende ||| nächste Seite im Dokument

Zur letzten Suche
Diese Ausgabe – 2025_02_27_gr_protokoll.pdf
Ausgaben dieses Jahres – 2025
Alle Ausgaben

Dieses Bild anzeigen/herunterladen
Gesamter Text dieser Seite:
Wie lautete der Auftrag? Bitte um Vorlage der Beauftragung mit der
Bezeichnung der Büros.

Hat die beauftragte Elektrofirma die im Bau üblichen täglichen

Arbeitsaufzeichnungen über Inhalt der Arbeit und den Ort gemacht?

Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der
Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten/Aufträge/Kauf
„Schreibtisch, Kästen und Besprechungstisch“ angefallen?

Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der
Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten/Aufträge/Kauf
„Neubestuhlung“ angefallen?

10. Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der

Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten /Aufträge/Kauf

„Einbaumöbel, Regale, Kästen“ angefallen?

11. Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der

Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten /Aufträge/Kauf
„Einbaumöbel, Regale, Kästen“ angefallen?

12. Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der

Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten /Aufträge/Kauf
„Wandschrank hinter Schreibtisch“ angefallen?

13. Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der

Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten /Aufträge/Kauf
„Lebensmittel/Getränkekühlung“ angefallen?

14. Wie hoch waren die Kosten für das Erstkonzept für Instandhaltung und

Sanierung, das auf Seite 4 von 6 aufgeführt ist?

15. Welcher Umsatz/welche Kosten/welche Zahlungen aus den Umbauarbeiten der

politischen Büros insgesamt entfällt auf Firmen, die in Innsbruck einen
Firmensitz haben?