Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2025
/ Ausgabe: 2025_02_27_gr_protokoll.pdf
- S.246
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Wie lautete der Auftrag? Bitte um Vorlage der Beauftragung mit der
Bezeichnung der Büros.
Hat die beauftragte Elektrofirma die im Bau üblichen täglichen
Arbeitsaufzeichnungen über Inhalt der Arbeit und den Ort gemacht?
Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der
Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten/Aufträge/Kauf
„Schreibtisch, Kästen und Besprechungstisch“ angefallen?
Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der
Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten/Aufträge/Kauf
„Neubestuhlung“ angefallen?
10. Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der
Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten /Aufträge/Kauf
„Einbaumöbel, Regale, Kästen“ angefallen?
11. Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der
Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten /Aufträge/Kauf
„Einbaumöbel, Regale, Kästen“ angefallen?
12. Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der
Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten /Aufträge/Kauf
„Wandschrank hinter Schreibtisch“ angefallen?
13. Welche Kosten sind brutto für die in der Aufstellung auf Seite 4 von 6 in der
Anfragebeantwortung bezeichneten Tischlerarbeiten /Aufträge/Kauf
„Lebensmittel/Getränkekühlung“ angefallen?
14. Wie hoch waren die Kosten für das Erstkonzept für Instandhaltung und
Sanierung, das auf Seite 4 von 6 aufgeführt ist?
15. Welcher Umsatz/welche Kosten/welche Zahlungen aus den Umbauarbeiten der
politischen Büros insgesamt entfällt auf Firmen, die in Innsbruck einen
Firmensitz haben?