Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2025
/ Ausgabe: 2025_01_23_gr_protokoll.pdf
- S.141
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Gesamter Text dieser Seite:
Welcher Zeitraum ist für die Meditation vorgesehen?
Wann und in welcher Form wird dem Bürgermeister und dem Landeshauptmann
vom Ergebnis der Mediation berichtet?
Ist vorgesehen, auch den Stadtsenat, den Kulturausschuss und den Gemeinderat
vom Ergebnis in Kenntnis zu setzen? Wenn ja, wann und in welcher Form?
Welcher Kostenrahmen ist für die Meditation veranschlagt?
Wo findet sich dieser Posten im Budget der Stadt Innsbruck?
Gibt es bereits Erfahrungen aus anderen Mediationprozessen in öffentlichen
Betrieben? Wenn ja, wann und in welchen wurden diese durchgeführt? Bitte um
Nennung der entsprechenden Prozesse in den letzten 10 Jahren seit 2015.
Wie hoch waren die Kosten insgesamt dafür und aus welchen Posten in den
entsprechenden Budgets waren diese gedeckt?
10.
In wie vielen Fällen davon kam es zu einer Einigung zwischen den Streitparteien?
Was waren im Einzelfall konkret die Konsequenzen?
11
Ist eine Verlängerung des Mediationsprozesses eine Option? Bis zu welcher Höhe
wäre der Kostenrahmen dafür erweiterbar?
12:
Welches weitere Procedere ist geplant, sollte die Meditation nicht gelingen?
13.
Welche Zeitspanne ist für den Change-Management-Prozess vorgesehen?
14.,
Welche konkreten strukturellen Änderungen sind geplant?