Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2025
/ Ausgabe: 2025_01_23_gr_protokoll.pdf
- S.192
Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.
Gesamter Text dieser Seite:
4. Verzögerungen und Kosten:
Frage 4.1:
Welche zusätzlichen Kosten sind durch eventuelle Verzögerungen entstanden?
Antwort:
Im Bereich Sanierung und Instandhaltung wurden sämtliche erforderlichen
Arbeiten termingerecht abgeschlossen.
5. Nachhaltigkeit und Standards:
Frage 5.1:
Wurden bei den Umbauarbeiten nachhaltige Materialien oder umweltfreundliche
Techniken eingesetzt?
Antwort:
Die diesbezüglichen Vorgaben wurden laut Angaben der IISG von den ausführenden Unternehmen/Gewerken eingehalten.
Frage 5.2:
Entsprechen die durchgeführten Maßnahmen aktuellen baulichen undsicherheitssicherheitstechnischen Standards?
Antwort:
Ja.
Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße
Mag.a Susanne Plankensteiner
(Mag.-Abt. I, Gemeinderat und Stadtsenat)
Seite 6 von 6
15 h
35 min