Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 01-Protokoll-29-01-2020.pdf
- S.167
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(zu Punkt 38.3)
Stadtmagistrat Innsbruck
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Innsbruck, 29.01.2020
ANFRAGE
Mobile Überwachungsgruppe (MÜG)
1. Was sind die Aufgaben der MÜG (Stellenbeschreibung und vollständige
Auflistung der Arbeitsbereiche). Wo liegen die grossen Unterschiede zur
Polizei?
2. Welche Befugnisse haben die Mitarbeiterinnen der MÜG und auf welche
Gesetze und Verordnungen beruhen diese?
3. Komplette Ausrüstung und Ausstattung (inkl. Fahrzeuge) der MÜG
Mitarbeiterinnen?
4. Einsatzstatistik und Einsatzarten von 2017 , 2018 und 2019 - bitte auflisten .
5. Aktueller Mitarbeiterinnen Stand?
6. Was macht die Stadt Innsbruck zum Schutz der MÜG Mitarbeiterinnen und
was kann sie noch weiteres tun? Verbesserungen , Ausbau, Implementierung
7. Projekt „Gemeinsam Sicher" mit der Polizei - eine Idee für die MÜG?
8. Genaue Auflistung der Kosten für die MÜG - 2017 , 2018 und 2019
(Bruttozahlen)!
Mesut Onay
Alternative Liste Innsbruck
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Schöpfstraße 9 / 6020 Innsbruck
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