Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 01-Protokoll-29-01-2020.pdf
- S.173
Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.
Gesamter Text dieser Seite:
2
6. Wie viele Personen werden in Dieselbussen pro Kilometer in der . Stunde
durchschnittlich transportiert? (Statistische Werte)
7. Gibt es Messwerte inwieweit sich die Luftqualität seit Inbetriebnahme der
Tram (Linie 2, Linie 5) entlang der Streckeführung verbessert hat?
8. Wenn ja, wann und wo wurden die Messwerte erhoben, und wie sehen die Ergebnisse aus?
9. Wenn nein, warum gibt es keine Messungen entlang der Strecke der neuen
Tram? (Linie 2, Linie 5)
.10. Wie viele Dieselbusse wurden aufgrund der Inbetriebnahme der Tram seit
Jänner 2018 ausgemustert, verkauft etc.? (Bitte um Aufstellung pro Typ)
11. Welche weiteren Schritte sind seitens der Stadt Innsbruck bzw. der IVB (lnnbus) geplant, um die Dieselbusse gegen klimafreundliche Busse zu ersetzen?
12. Gibt es zu Frage 11 einen genauen Zeitplan bis wann die IVB (lnnbus), also die
Stadt Innsbruck, den Umstieg auf klimafreundliche Busse erreichen will?
13. Wenn ja, wie sieht dieser Zeitplan aus, und welche Kosten sind damit verbunden?
14. Wie hoch sind die durchschnittlichen Betriebsstunden der Straßenbahnen pro
Jahr (Bitte um Aufstellung pro Typ)
15. Wie hoch sind die durchschnittlichen Betriebsstunden der Dieselbusse pro
Jahr? (Bitte um Aufstellung pro Typ)
16. Wie hoch sind die C02- Ausstöße pro Dieselbus? (Aufstellung nach Typ)
17. Wie hoch ist der C02 Ausstoß sämtlicher Dieselbusse der IVB?
18. Über welche Fahrzeuge verfügt die IVB (lnnbus) noch außer den Straßenbahnen und den Dieselbussen? (Bitte um Aufstellung pro Typ)
19. Nachdem das Leihrad der Stadt Innsbruck zum Fuhrpark der IVB (lnnbus) gezählt werden .darf, über wie viele Leihräder verfügt die IVB?
20. Wie viele Leihräder werden in den nächsten Jahren ausgemustert, und gegen
neue Leihräder ausgetauscht?