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Jahr: 2015

/ Ausgabe: 02-Kurzprotokoll-19-02-2015.pdf

- S.42

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4 Vergabekontrollen
Prüfumfang
und Ergebnisse

Im III. Quartal 2014 haben Mitarbeiter der Kontrollabteilung stichprobenartig vier Vergabevorgänge mit einem Gesamtvolumen von netto
€ 3.357.791,40 überprüft.
Die gemäß gültiger Schwellenwerteverordnung 2012 (BGBl. II 95/2012,
Inkrafttretensdatum 01.04.2012, zuletzt geändert durch BGBl. II
Nr. 262/2013) bis zum 31. Dezember 2014 angehobenen Subschwellenwerte wurden in Abhängigkeit zum gewählten Vergabeverfahren in
keinem der geprüften Fälle überschritten.
Die kontrollierten Vergabevorgänge fanden in drei Fällen im Unterschwellenbereich und in einem Fall im Oberschwellenbereich mit europaweiter Ausschreibung gemäß aktueller Fassung des BVergG 2006
entsprechend BGBl. II Nr. 513/2013 (Kundmachung des Bundesministers für Verfassung und öffentlichen Dienst über die von der Europäischen Kommission festgesetzten Schwellenwerte für Auftragsvergabeverfahren ab 1. Jänner 2014) statt.

Beschluss des Kontrollausschusses vom 05.02.2015:
Beiliegender Bericht des Kontrollausschusses zu o.a. Bericht der
Kontrollabteilung wird dem Gemeinderat am 19.02.2015 zur Kenntnis gebracht.

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Zl. KA-10582/2014

Bericht des gemeinderätlichen Kontrollausschusses

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