Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2022
/ Ausgabe: 08-2022-07-14-GR-Protokoll.pdf
- S.222
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BRUCI(
Stadtmagistrat
Amtsvorstand
Telefon
Email
Ort, Datum
Amt für Allgemeine Servicedienste
Mag. Ferdinand Neu
+43 512 5360 1060
ferdinand.neu@magibk.at
Innsbruck, 24. Mai 2022
Konzept für die Zuteilung von Räumlichkeiten an Mitglieder des Stadtsenates und
an Gemeinderatsfraktionen (Entwurf 24. Mai 2022)
Bürgermeister:in:
Raum für Bürgermeister:in: fixiert mit Zimmer 2334 und der Vorzimmer 2332 und 2330
im Rathaus Maria-Theresien-Straße, 2. Stock.
Weiterer Zimmerbedarf je nach Personaleinsatz, nach Möglichkeit in Einzelbüros
Ausstattung je Arbeitsplatz: Büroschreibtisch, Rollcontainer, Drehstuhl, Aktenschrank,
nach räumlicher Möglichkeit Besprechungs- und Sitzgelegenheiten für Besucher:innen,
mobile EDV-Arbeitsausstattung und Telefon im städt. Netz
Amtsf. Vizebürgermeister:in und Amtsf. Stadtrat/Stadträtin:
1 Raum für Amtsträger:in: 20 m2
zusammenhängend 1 Vorzimmer 20 m2
1 Raum für Büroleitung 20 m2
Die Zuteilung weiterer Räumlichkeiten richtet sich nach der jeweiligen Resortverteilung
und damit im Zusammenhang stehendem Personal. Nach Möglichkeit sollen auch diesen Mitarbeitenden Einzelbüros zugewiesen werden.
Ausstattung je Arbeitsplatz: Büroschreibtisch, Rollcontainer, Drehstuhl, Aktenschrank,
Besprechungs- und Sitzgelegenheiten für Besucher:innen (im Vorzimmer nach räumlicher Möglichkeit), mobile EDV-Arbeitsausstattung und Telefon im städt. Netz
Nicht amtsf. Stadtsenatsmitglieder:
1 Raum für Amtsträger:in: 20 m2
Ausstattung: Büroschreibtisch, Rollcontainer, Drehstuhl, Aktenschrank, Besprechungsund Sitzgelegenheiten für Besucher:innen, mobile EDV-Arbeitsausstattung und Telefon
im städt. Netz
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