Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2022
/ Ausgabe: 08-2022-07-14-GR-Protokoll.pdf
- S.306
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(zu Punkt 59.3)
Stadtmagistrat Innsbruck
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95/2022
ANFRAGE
des Gemeinderates Thomas Mayer
an Bürgermeister Georg Willi
betreffend:
Die Markthalle in Innsbruck ist eine Institution, ein schönes Stück Innsbruck und hat (hätte) Potential,
viel Potential. Ob dieses aktuell jedoch ausgeschöpft wird, ist zumindest sehr fraglich. Zahlreiche
Mieter und Kunden der Marktha lle Innsbruck sehen noch viel Luft nach oben. Sei es beim
Vermarktungskonzept, dem „ Bra nchen-M ix", den Mietverträgen, den M ieten im Verhältnis zum
erzielten Umsatz, möglichen Veranstaltungen, dem Marketing und der Einbeziehung des
Marktplatzes, um nur eine Auswahl zu nennen.
Aus dem oben angegebenen Sachverhalt ergeben sich folgende Fragen:
1.
Wie hoch ist aktuell die tägliche Kundenfreqenz nach Wochentagen aufgeschlüsselt?
2.
Wie wird die Kundenfreqenz gemessen?
3.
Wer ist für die Erfassung der Kundenfrequenz verantwortlich?
4.
Gibt es Statistiken zur Kundenfreqenz?
5.
Wer verwaltet die Kundenfreqenz Statistiken?
6.
Wer ist aktuell für das Marketing - für die Werbung verantwortlich?
7.
Wie hoch ist das Werbebudget aktuell bzw. künftig?
8.
Welche Werbemaßnahmen wurden 2022 seitens der Markthalle getätigt?
9.
Wie viel Geld wurde dafür jährlich, in den vergangenen 5 Jahren ausgegeben?
10. Wie hoch ist der aktuelle Mietpreis je m 2 netto in der Markthalle?
11.
Wie hoch ist der aktuel le Mietpreis je m 2 netto in der Bauernmarkthalle?
12.
Wie hoch sind die aktuellen Betriebskosten je m2 Mietfläche?
13.
Sind die Betriebskosten je m 2 für alle Mieter gleich?
14. Gibt es für die Bauern in der Bauernmarkthalle eine Sonderregelung?
15.
Gibt es für die Bauern in der Bauernmarkthalle Sonderverträge?