Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2018

/ Ausgabe: 09-Protokoll_11.10.2018.pdf

- S.269

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(zu Punkt 46.3)

INNS"

BRUCI<

Retouren an MA III – Straßenverkehr u. Straßenrecht

Frau
GRin Mag.a Lutz
Vorsitzende des Ausschusses für Umwelt,
Energie und Mobilität

Sachbearbeiter
Telefon
Email
Ort, Datum

Stadtmagistrat
Straßenverkehr und Straßenrecht
a
Mag. Gudrun Gatternigg
+43 512 5360 1118
post.verkehrsrecht@innsbruck.gv.at
Innsbruck, 01.10.2018

HIER

Antrag des Ausschusses für Umwelt, Energie und Mobilität vom
25.09.2018 an den Gemeinderat am 11.10.2018
Im Sinne des § 13 Abs. 1 Tiroler Straßengesetz, LGBl. Nr. 13/1989, zuletzt geändert durch das
Gesetz LGBl. Nr. 59/2018, in Verbindung mit § 18 des Stadtrechtes der Landeshauptstadt
Innsbruck 1975, LGBl. 53/1975, zuletzt geändert durch das Gesetz LGBl. 32/2017, wird verordnet:

MagIbk/23094/SV-STR-VO/1
Cranachstraße;
Erklärung zur Gemeindestraße
Für die Cranachstraße wird Folgendes verordnet:
§1
Erklärung zur Gemeindestraße
Die in der Planbeilage 1, Lageplan vom 04.04.2018, Projektnummer 99068, dargestellte, in oranger
Farbe gekennzeichnete Fläche auf den Gst. 1824/3, 1825/5, 1825/6, 1825/2 und 1819/3, alle GB
81125 Pradl, wird in der in der Planbeilage 1 gekennzeichneten Breite zur Gemeindestraße erklärt.
§2
Bezeichnung und Verlauf der Gemeindestraße
Die Gemeindestraße wird als „Cranachstraße“ bezeichnet.
Der Verlauf der Gemeindestraße ist in der Planbeilage 1, Lageplan vom 04.04.2018,
Projektnummer 99068, dargestellt.

Landeshauptstadt Innsbruck, Maria-Theresien-Straße 18, 6020 Innsbruck, DVR: 0059331, www.innsbruck.gv.at
Tiroler Sparkasse Bank AG, BIC: SPIHAT 22XXX, IBAN: AT20 2050 3033 0192 0330, UID: ATU36832905 STGD Innsbruck Betriebe