Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 2020-02-27-GR-Protokoll.pdf
- S.302
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Frage 7:
Projekt "Gemeinsam Sicher" mit der Polizei - eine Idee für die MÜG?
Antwort:
Die MÜG ist seit Start des Projektes "Gemeinsam Sicher" durch das Bundesministerium für Inneres (BMI) im Jahr 2017 ständige Partnerin des Stadtpolizeikommandos Innsbruck.
Frage 8:
Genaue Auflistung der Kosten für die MÜG - 2017, 2018 und 2019 (Bruttozahlen)!
Antwort:
Sachaufwand:
Bezeichnung
2017
2018
2019
GWG
€18.000,--
€ 13.400,--
€ 12.700,--
Bekleidung
€ 51.600,--
€ 36.000,--
€ 43.000,--
Treibstoffe
€ 17.200,--
€ 21.000,--
€ 18.000,--
Büromaterial
€ 3.800,--
€ 4.500,--
€ 5.000,--
Kfz
€ 51.400,--
€
0,--
*)
Instandhaltung Kfz
€ 15.800,--
€ 16.800,--
*)
*) Die Positionen Fahrzeuganschaffung und Fahrzeuginstandhaltung werden
seit 2019 zentral bewirtschaftet (Fuhrparkmanagement).
Personalkosten:
2017: € 1.899.953,11
2018 € 1.932.355,66
2019 € 2.173.044,25
Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße
Mag.a Susanne Plankensteiner
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4h
50 min