Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 2020-02-27-GR-Protokoll.pdf
- S.335
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Antwort:
Es wurden 80 Veranstaltungen unterstützt bzw. vom Büro des Bürgermeisters organisiert.
Frage 4:
Welche Kosten sind durch diese Veranstaltungen jeweils entstanden? Bitte um
detaillierte Beantwortung bzw. auch um Aufstellung nach den jeweiligen
a) Kosten für Catering und Verpflegung,
b) Raum- und Saalmieten
Antwort:
a) Kosten für Catering und Verpflegung: € 57.480,-b) Kosten für Raum- und Saalmieten: € 2.766,-ergänzend:
c) Kosten für Musik: € 2.780,-d) Kosten für Blumenschmuck & Sträuße: € 7.111,-Der Rest betrifft Kostenbeiträge, wo der/die Empfänger/in die Mittel individuell für Catering, Mieten etc. verwenden kann.
Frage 5:
Welche Innsbrucker Einrichtungen, Interessensvertretungen, Vereine und Verbände haben im Jahr 2019 für welche Veranstaltung finanzielle Kostenbeiträge in
welcher Höhe erhalten? (Bitte um detaillierte Beantwortung)
Antwort:
Siehe beiliegende Auflistung.
Frage 6:
Wie viele Aufträge wurden im Laufe des Jahres 2019 von Seiten der Stadt Innsbruck betreffend Repräsentation vergeben?
Antwort:
80 Veranstaltungen wurden über das BdB abgewickelt, abgesehen von Kostenbeiträgen wurden 67 Aufträge erteilt.
Frage 7:
Wie viele davon wurden ausgeschrieben?
Antwort:
Keine. Das BdB tätigt fast ausschließlich Aufträge über "geringere" Werte,
hier besteht das Verfahren der sogenannten Direktvergabe.
Frage 8:
Wie hoch waren die Ausgaben der Stadt Innsbruck betreffend Öffentlichkeitsarbeit
im Jahr 2019?
Antwort:
Die entsprechenden Informationen liegen noch nicht vor und werden dem
Rechnungsabschluss 2019 zu entnehmen sein.
Frage 9:
Wie hoch war das Budget für "Presse" im Jahr 2019?
Antwort:
Es existiert keine Kostenstelle "Presse".
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