Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2020

/ Ausgabe: 2020-06-25-GR-Protokoll_kl.pdf

- S.188

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Diese Ausgabe – 2020-06-25-GR-Protokoll_kl.pdf
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gibt auch nicht zwingend das städtische Organigramm wieder. Eine Aufschlüsselung nach der städtischen Organisationsstruktur ist daher nicht
möglich.

Frage 2:

Wie hoch war die endgültige Summe (in €) für Mehrleistungsvergütungen in den
Rechnungsabschlüssen der Jahre 2016, 2017, 2018 und 2019?
Bitte um Aufschlüsselung der Überstunden/Mehrleistungen in Summe (in €) pro
Magistratsabteilung, Amt, Referat.

Antwort:

Siehe beiliegende Sammelaufstellung für die Jahre 2016 bis 2019 und Voranschlag 2020 für alle Zulagen und Nebengebühren. Die Aufstellung beantwortet die Fragen 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8.
Eine Aufstellung ausschließlich der Überstundenabgeltungen sieht die VRV
nicht vor und ist ohne zusätzliche Personalressourcen zur Auswertung von
rund 1.800 MitarbeiterInnen nicht möglich.

Frage 3:

Wie hoch war die Summe (in €) an Mehrleistungs- und Überstundenvergütungen
im Büro des Bürgermeisters und den zugeordneten Geschäftsstellen in den Jahren 2018 und 2019?

Antwort:

Siehe Beilage.

Frage 4:

Wie hoch ist die budgetierte Summe (in €) an Mehrleistungs- und Überstundenvergütungen im Büro des Bürgermeisters und den zugeordneten Geschäftsstellen
im Jahr 2020?

Antwort:

Siehe Beilage.

Frage 5:

Wie hoch sind/waren die Personalkosten ohne Mehrleistungsvergütungen der
Stadt in Prozent vom Gesamtbudget 2016, 2017, 2018, 2019 (budgetiert für
2020)?

Antwort:

Siehe Beilage.

Frage 6:

Wie haben sich die Personalkosten inklusive Mehrleistungsvergütungen in Prozent vom Gesamtbudget entwickelt? Bitte um die Angabe einer Summe (in €) pro
Jahr 2016, 2017, 2018 und 2019.

Antwort:

Siehe Beilage.

Frage 7:

Wie viele Mehrleistungsvergütungen im Jahr 2019 betrafen MitarbeiterInnen, die
eine Teilzeitstelle bis 20 Stunden pro Woche hatten? (Prozent und Anzahl der MitarbeiterInnen, die Mehrleistungen angegeben haben.)

Antwort:

Siehe Beilage.
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