Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 2020-11-19-GR-Protokoll.pdf
- S.210
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9.
Wurde vonseiten der OSVI Personal für Betrieb des Autokinos eingesetzt, als dieses
a) exklusiv nur für Autos zur Verfügung stand?
b) um die Möglichkeit, ohne Auto teilzunehmen erweitert wurde?
Wenn ja, in welchem Ausmaß? (Auflistung nach Anzahl an eingesetztem Personal
und Bereichen und Anführung der durchschnittliche Arbeitszeit)
Wenn nein, von wem wurde der Personaleinsatz geleistet?
Durchführung & Organisation
10. Wie viele Plätze standen insgesamt zur Verfügung?
11. Wie hoch lag die Auslastung (Besucher*innen- bzw. PKW-Anzahl) verteilt nach
Tagen?
12. Wie wurde der Öffentlichkeit kommuniziert, daß nach dem reinen Autokinobetrieb
das Freiluftkino in weiterer Folge auch ohne PKW besucht werden kann? Und ab
wann war auch eine Teilnahme ohne Auto möglich?
13. Im Vorfeld hat es geheißen, dass die dafür geschaffene Infrastruktur auch für
anderweitige Bespielungen (z.B. Kabarett, Konzerte, usw. ) genutzt werden wird:
Wurde aktiv an andere Veranstalter (Kulturschaffende, Künstlerinnen. usw.)
kommuniziert, dass die Fläche „bespielt" werden kann / soll?
Wenn ja, inwiefern und an wen?
Wenn nein, warum nicht?
14. Welche alternativen Nutzungen haben schließlich stattgefunden? Wie hoch lag die
Auslastung (Besucher*innen bzw. PKW-Anzahl) verteilt nach Tagen?
15. Hat es Fragen oder Beschwerden von Seiten der Anrainer*innen gegeben?
Wenn ja, wie wurde damit umgegangen?
16. Hat es anderweitige Konflikte, Herausforderungen in der Durchführung gegeben?
Wenn ja, bitte um nähere Beschreibung und Umgang mit dem Thema!
17. Wurden Auswirkungen des zusätzlichen PKW-Verkehrs auf den öffentlichen Verkehr
insbesondere im Zufahrtsbereich (Ein· und Ausfahrten) beobachtet bzw. an die
Olympiaworld kommuniziert?
Wenn ja: Wie wurde darauf reagiert?
18. Laut Veranstaltungskonzept ergaben sich durch das Autokino „ gesundheits- und
sicherheitsrelevante Vorteile", wäre es möglich vor allem auf die
gesundheitsrelevanten Vorteile näher einzugehen?
Finanzen § Kostenkalkulation
19. Gibt es eine detaillierte Einnahmen-Ausgaben-Aufstellung?
Wenn ja, bitte um Auflistung (Einnahmen und Ausgaben > EUR 1.000,00 wenn
möglich gesondert anführen und Unterteilung nach: Umsätze Kartenerlöse; Umsätze
Gastronomie; Werbeeinnahmen; Sponsoring; Subventionen und Förderungen;