Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2020

/ Ausgabe: 2020-12-10-GR-Protokoll.pdf

- S.318

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Frage 5:

Wurden für diese Veranstaltungskooperation auch Angebote von anderen KinobetreiberInnen eingeholt?

Antwort:

Die Gespräche zu dem Autokino wurden mit dem Metropol Kino aufgenommen, da es sich hierbei um ein Innsbrucker Unternehmen handelt. Das Autokino wurde als Co-Produktion gemeinsam mit dem Metropol Kino umgesetzt, insofern gibt es hierfür auch keine AnbieterInnen.

Frage 6:

Hat es Anfragen oder Beschwerden anderer Interessierter (Kino-BetreiberInnen,
Kulturschaffenden usw.) gegeben?
Wenn ja, inwiefern?

Antwort:

nein

Personalaufwand und Einsatz
Frage 7:

Wurde für den Auf- und Abbau Personal von Seiten der OSVI eingesetzt?
Wenn ja, in welchem Ausmaß? (Auflistung nach Anzahl an eingesetztem Personal
und Bereichen und Anführung der durchschnittlichen Arbeitszeit.)
Wenn nein, wer hat den Auf- und Abbau durchgeführt?

Antwort:

Für den Auf- und Abbau wurde Personal der Fantasy Veranstaltungstechnik
sowie Personal aus dem Haus der OSVI eingesetzt.

Frage 8:

Wurde vonseiten der OSVI Personal für Bewerbung des Autokinos eingesetzt?
Wenn ja, in welchem Ausmaß? (Auflistung nach Anzahl an eingesetztem Personal
und Bereichen und Anführung der durchschnittlichen Arbeitszeit.)
Wenn nein, von wem wurde der Personaleinsatz geleistet?

Antwort:

Die Bewerbung des Autokinos erfolgte über die jeweiligen Marketingabteilungen der Vertragspartner OSVI und Metropol Kino.

Frage 9:

Wurde vonseiten der OSVI Personal für Betrieb des Autokinos eingesetzt, als dieses
a) exklusiv nur für Autos zur Verfügung stand?
b) um die Möglichkeit, ohne Auto teilzunehmen erweitert wurde?
Wenn ja, in welchem Ausmaß? (Auflistung nach Anzahl an eingesetztem Personal
und Bereichen und Anführung der durchschnittlichen Arbeitszeit)
Wenn nein, von wem wurde der Personaleinsatz geleistet?

Antwort:

Der Personaleinsatz für das Autokino wurde zu gleichen Teilen von MitarbeiterInnen der OSVI und des Metropol Kinos getätigt.
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