Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-02-25-GR-Protokoll.pdf
- S.107
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(zu Punkt 36.1)
Retouren an Geschäftsstelle für Gemeinderat und Stadtsenat
Herrn
Bürgermeister
Georg WILLI
HIER
Sachbearbeiter
Telefon
Fax
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Ort, Datum
Stadtmagistrat
Geschäftsstelle für Gemeinderat
und Stadtsenat
Mag.a Susanne Plankensteiner
+43 512 5360 2302
+43 512 5360 1709
post.geschaeftsstelle.gemeinderat
@innsbruck.gv.at
Innsbruck, 17.02.2021
Mag.-Abt. III, Straßenbetrieb, Personalstand und Aufgabenbereich; Zahl GfGR/6/2021;
ANFRAGE von StR Federspiel vom 21.01.2021;
BEANTWORTUNG unter Einbeziehung der Stellungnahmen der betroffenen Dienststellen
Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
StR Federspiel hat am 21.01.2021 folgende Anfrage eingebracht, zu deren einzelnen Punkten
die Antworten eingefügt wurden:
Die Mag.-Abt. III, Planung, Baurecht und technische Infrastrukturverwaltung, umfasst zwei
direkt der Abteilungsleitung unterstellte Referate sowie neun Ämter, darunter jenes für Straßenbetrieb.
In diesem Zusammenhang wird um die Beantwortung nachfolgender Fragen ersucht:
Frage 1:
Welchen Personalstand (Vollzeitäquivalente) wies die Mag.-Abt. III, Straßenbetrieb, in den Jahren 2015 bis 2020 jeweils zum 31.12. auf? Wie viele MitarbeiterInnen waren dabei jeweils im Außendienst eingesetzt?
Antwort:
Mit Stichtag 01.01 jeden Jahres wies der Dienstpostenplan für die Mag.Abt. III, Straßenbetrieb, folgende Werte (Vollzeitäquivalente) auf:
Frage 2:
2015
147 Dienstposten, davon 142,0 besetzt
2016
147 Dienstposten, davon 146,5 besetzt
2017
147 Dienstposten, davon 149,5 besetzt
2018
147 Dienstposten, davon 149,5 besetzt
2019
148 Dienstposten, davon 146,0 besetzt
2020
149 Dienstposten, davon 149,7 besetzt
2021
149 Dienstposten, davon 149,4 besetzt
Über wie viele Fahrzeuge verfügte die gegenständliche Dienststelle per
01.01.2021 (bitte nach Typ, Baujahr und Verwendungszweck gliedern)?