Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-03-18-GR-Protokoll.pdf
- S.331
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25. Entsprechen die Sitzbänke bzw. die Aufstellung selbiger den gesetzlichen
Richtlinien für Barrierefreiheit bzw. wurden die dementsprechenden Richtlinien in sämtlichen Genehmigungsverfahren berücksichtigt?
26. Wenn nein, warum nicht, und wer trägt für die Nichtberücksichtigung der gesetzlichen Richtlinien für Barrierefreiheit letztendlich die politische Verantwortung?
27. Gibt es eine schriftliche Weisung an das zuständige Amt für die Betreuung der
sechs Sitzbänke (Bepflanzung etc.), und wenn ja, durch wen erfolgte die Weisung?
28. Warum wurden die sechs Sitzbänke im Gegensatz zu vielen anderen Sitzbänken der Stadt Innsbruck - zum Beispiel in der Maria-Theresien-Straße- bereits
im Februar aufgestellt?
29. Ist die Aufstellung weiterer Sitzbänke auf der Gehsteigverbreiterung in der lnnstraße geplant?
30. Wenn ja, wie viele weitere Sitzbänke sollen aufgestellt werden, und wie hoch
ist eine mögliche bereits zugesagte finanzielle Unterstützung seitens der Stadt
Innsbruck?
31. War die Stadtplanung in die Gestaltung der Sitzbänke mit eingebunden?
32. Wenn ja, in welchem Ausmaß?
33. Wenn nein, warum nicht?
Ersatz-Gemeinderat Felix Putz