Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2021

/ Ausgabe: 2021-06-24-GR-Protokoll.pdf

- S.166

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Antwort:

3 für die Aufnahme der Bauvorhaben und Bestandskorrektur;
1 für die Zuordnung der Klärungsfälle;

Frage 4:

Gibt es die Absicht, den Personalstand bezüglich der in Frage 3 angeführten Beschäftigten zeitnah zu erhöhen? Falls ja, in welchem Zeitraum und um wie viele
Planstellen?

Antwort:

Nein, das ist nicht explizit beabsichtigt.
Es ist jedoch eine Planstelle für eine/n Mitarbeiter/in (Task Force Airbnb)
dieses Jahr in der Mag.-Abt. III, Gebäude- und Wohnungsregister, vorgesehen.

Frage 5:

In welchem Zeitraum kann eine korrekte Gebäudeerfassung aller Gebäude im
Stadtgebiet realistisch durchgeführt werden?

Antwort:

Das kann in ca. 10 bis 15 Jahren für die Gebäude erfolgen. Für die Zuordnung aller Klärungsfälle wird das ca. 5-10 Jahre benötigen.

Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße

Mag.a Susanne Plankensteiner

Seite 3 von 3

2h

30 min