Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-07-15-GR-Protokoll.pdf
- S.136
Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.
Gesamter Text dieser Seite:
Darstellung der Ergebnisse
Bewertung der Eignung und Wirtschaftlichkeit der unterschiedlichen Technologien im
Überblick – Regiobus Innsbruck
Tabelle Basisberechnung (Heatmap)
Mehrkosten p.a.in %
Tabelle Basisberechnung (Heatmap)
Anzahl Fahrzeuge
Regiobus IBK
+27%
N/A
+56%
+58%
Regiobus IBK
50
57
N/A
50
50
501
502
503
504
505
590a
590b
590
+13%
+14%
+41%
+18%
+43%
+32%
+30%
+78%
+24%
+25%
+45%
+21%
+69%
+35%
+40%
+134%
+27%
+84%
+87%
+42%
+155%
+37%
+62%
+146%
+53%
+51%
+60%
+55%
+59%
501
502
503
504
505
590a
590b
590
6
6
5
6
2
6
10
9
6
6
5
7
3
7
14
9
8
8
5
8
4
6
6
5
6
2
6
10
9
6
6
5
6
2
6
10
9
+101%
10
Darstellung ohne Fahrzeugreserven und ohne Kosten Zusatzheizung
Regionallinien ersichtlich mit höheren Mehrkosten als Stadtlinien (aufgrund Liniencharakteristika)
20