Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2021

/ Ausgabe: 2021-07-15-GR-Protokoll.pdf

- S.338

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6. Wenn ja, warum hat man diesen Gastronomieketten etc. nicht Mieteinheiten des Pavillons
verpachtet?
7. yvelche Kulturinitiativen etc. haben die leeren Mieteinheiten zu welchem Pacht- bzw. Mietzins seit wann gepachtet?
8. Welche durchschnittlichen monatlichen Betriebskosten entstehen der Stadt Innsbruck
bzw. Beteiligungen der Stadt Innsbruck beim Pavillon vor dem Tiroler Landestheater?
9. Wie hoch waren die bisherigen Instandhaltungskosten für den Pavillon? (Bitte um detaillierte Aufstellung pro Jahr)
10. Gibt es konkrete Pläne für die wirtschaftliche Nutzung des Pavillons, und wenn ja, wie
sehen s~lbige aus?
11 . Ist es richtig, dass der Tourismusverband Innsbruck den pavillon anmieten wollte?
12. Wenn ja, wann wurden die jeweiligen Verträge bereits unterzeichnet bzw. wie hoch ist
der vereinbarte Pachtzins?
13. Wenn ja, handelt es sich um einen zeitlich t>efristeten Miet- bzw. Pachtertrag, und wenn
ja für welchen Zeitraum?
13. Welche lnititiativen haben Sie als Bürgermeister und ressortführender Verantwortlicher
gesetzt, um den Pavillon wirtschaftlich rentabel zu verpachten, mit dem Ziel finanziellen
Schaden von der Stadt Innsbruck abzuwenden?
14. Ist es richtig, dass auch ein möglicher Abriss des Pavillons bereits in verschiedensten
Gremien andiskutiert wurde?
15. Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Für die Gemeinderatsfraktion Gerechtes Innsbruck
Gerald Depaoli, Gemei~derat der Stadt Innsbruck