Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2022
/ Ausgabe: 2022-10-25-GR-Protokoll.pdf
- S.466
Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.
Gesamter Text dieser Seite:
Verschiebung Referat "Liegenschaftsangelegenheiten" von der
Mag.-Abt. I, Amt Präsidialangelegenheiten, nach Mag.-Abt. IV, Amt
Immobilien, Wirtschaft und Tourismus;
Mag.-Abt. V: Amt Kinder, Jugend und Generationen: Neustrukturierung, Schaffung Referate "Pädagogische Personalorganisation",
"Rechnungs- und Förderabwicklung", "Pädagogische Beratung
und Qualitätsmanagement" sowie "Bildungsservicestelle".
Siehe MGO, Besonderer Teil idF 03.05.2022
Frage 11:
Welche Zielsetzungen wurden dadurch verfolgt?
Antwort:
Die Änderungen gingen auf damalige Anlässe sowie diesbezügliche Wünsche der Abteilungsleitungen zurück.
Frage 12:
Welche Aufwendungen (finanziell, personell, baulich und räumlich) sind dadurch
entstanden?
Antwort:
Aufwendungen durch Änderung der Aufbauorganisation können nicht
pauschal abgeschätzt werden; neu zu besetzende Dienstposten in Mag.Abt. I und Mag.-Abt. V. Änderungen der MGO Allgemeiner und Besonderer
Teil ziehen in der Regel nicht direkt Aufwendungen nach sich.
Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße
Mag.a Susanne Plankensteiner
Seite 5 von 5
4h
10 min