Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2022

/ Ausgabe: 2022-12-15-GR-Protokoll_.pdf

- S.224

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Amtsvorstand
Telefon

Email
Ort, Datum

Stadtmagistrat
Amt für Allgemeine Servicedienste
Mag. Ferdinand Neu
+43 512 5360 1060
ferdinand.neu@magibk.at
Innsbruck, 22. November 2022

Konzept für die Zuteilung von Räumlichkeiten an Mitglieder des Stadtsenates und
an Gemeinderatsfraktionen (3. Entwurf 22. November 2022)

Bürgermeister:in:
Raum für Bürgermeister:in: fixiert mit Zimmer 2334 und der Vorzimmer 2332 und 2330
im Rathaus Maria-Theresien-Straße, 2. Stock.
Weiterer Zimmerbedarf je nach Personaleinsatz, nach Möglichkeit in Einzelbüros
Ausstattung je Arbeitsplatz: Büroschreibtisch, Rollcontainer, Drehstuhl, Aktenschrank,
nach räumlicher Möglichkeit Besprechungs- und Sitzgelegenheiten für Besucher:innen,
mobile EDV-Arbeitsausstattung und Telefon im städt. Netz, nach Möglichkeit installierte
Videokonferenzanlage
Amtsf. Vizebürgermeister:in und Amtsf. Stadtrat/Stadträtin:
1 Raum für Amtsträger:in: 20 m²
zusammenhängend 1 Vorzimmer 20 m²
1 Raum für Büroleitung 20 m²
Die Zuteilung weiterer Räumlichkeiten richtet sich nach der jeweiligen Resortverteilung
und damit im Zusammenhang stehendem Personal. Nach Möglichkeit sollen auch diesen Mitarbeitenden Einzelbüros zugewiesen werden.
Ausstattung je Arbeitsplatz: Büroschreibtisch, Rollcontainer, Drehstuhl, Aktenschrank,
Besprechungs- und Sitzgelegenheiten für Besucher:innen (im Vorzimmer nach räumlicher Möglichkeit), mobile EDV-Arbeitsausstattung und Telefon im städt. Netz, nach Möglichkeit installierte Videokonferenzanlage