Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2023
/ Ausgabe: 2023-01-25-GR-Protokoll.pdf
- S.248
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Antwort:
CMI: Besichtigungen der Location auf Wunsch der InteressentInnen gehören
zum Standardreservierungsprozess der CMI. Der Veranstalter hat die Location der CMI am 06.12.2022 besichtigt.
Frage 14:
Hat es seitens der Congress Messe Innsbruck ein Angebot an den Veranstalter
gegeben?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 12.
Frage 14a:
Wenn ja, wann wurde das Angebot erstellt und übermittelt?
Antwort:
CMI: Erstangebot vom 18.11.2022; Angebot adaptiert vom 07.12.2022; Angebot adaptiert am 12.12.2022
Frage 15:
Wurde das Angebot vom Veranstalter angenommen?
Antwort:
CMI: ja
Frage 15a:
Wenn ja, wie und wann?
Antwort:
CMI: Der Veranstalter (= Mieter der Räumlichkeiten) hat am 22.12.2022
schriftlich mitgeteilt, das Angebot anzunehmen. Es erfolgte weder eine
schriftliche noch mündliche Zusage durch CMI. Der Vertrag wurde durch
CMI nicht ausgefertigt.
Frage 16:
Wurde das Angebot von Seiten der Congress Messe Innsbruck angenommen?
Antwort:
Siehe Antworten zu den Fragen 12 und 15.
Frage 16a:
Wenn ja, wann?
Antwort:
Siehe Antworten zu den Fragen 12 und 15.
Frage 17:
Ist eine Haftung der Stadt Innsbruck aufgrund der Weisung des Bürgermeisters für
den Ausfall der Veranstaltung vorstellbar?
Antwort:
Siehe Antwort zu den Fragen 12 und 15.
Frage 18:
Hat es von den weiteren Beteiligungen der Congress Messe Innsbruck eine Zustimmung zur Versagung der Veranstaltung gegeben?
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