Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2023

/ Ausgabe: 2023-07-13-GR-Protokoll.pdf

- S.358

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(zu Punkt 81.33)

Stadtmagistrat Innsbruck

StR Rudi Federspiel

eingelangt ann

1. Bgm.-Stv. Markus Lassenberger

GRin Marlene Trinkl

13, Mi2023_

KO Andrea Dengg

GRin Beatrix Klaus

)-irfWI^Ö2L

GRin Astrid Denz

Geschaftsstsltefur"G"iinsfflderatundStadtssnat

KO Stv. Andreas Kunst

Innsbruck, am 10. 07. 2023

Antrag
betreffend die Prüfung der Sanierung der Sozialräume im Rathaus

Der Gemeinderat mö e beschließen:

Die zuständigen Dienststellen im Stadtmagistrat werden beauftragt, den Sanierungsbedarf
sämtlicher Sozial-/Mitarbeiteraufenthaltsräumeim Rathausgebäudekomplexzu erheben und
eine Kostenprognose für die durchzuführenden Maßnahmen zu erstellen.
Begründung:
Zum Zustand der Sozial-/Mitarbeiteraufenthaltsräume

im Rathaus sind zuletzt öfters

Beschwerden vorgetragen worden. Im Sinne der Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheitund
als Ausdruck der sozialen Werthaltung des Dienstgebers Stadt sollten daher entsprechende
Veranlassungen getroffen werden.
Bedeckungsvorschlag:vorerst keine, da nur Prüfantrag

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