Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2023
/ Ausgabe: 2023-11-09-GR-Protokoll.pdf
- S.298
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Frage 12:
Gibt es irgendwelche Beschlüsse des Stadtsenates, bei welchen der Bürgermeister
damit beauftragt wurde, einen Abteilungsleiter-Stellvertreter bzw. eine Abteilungsleiter-Stellvertreterin bei der Mag.-Abt. I, Allgemeine Verwaltungsdienste, zu bestellen, und wenn ja, wann erfolgte dieser Beschluss?
Antwort:
Nein.
Frage 13:
Wenn es einen diesbezüglichen Beschluss des Stadtsenates gibt (Frage 12), warum gibt es immer noch keine/n Abteilungsleiter-Stellvertreter/in in der Mag.-Abt. I,
Allgemeine Verwaltungsdienste?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 12.
Frage 14:
Hat die Magistratsdirektorin den Bürgermeister darauf hingewiesen, dass er für die
Mag.-Abt. I, Allgemeine Verwaltungsdienste, einen Abteilungsleiter-Stellvertreter
bzw. eine Abteilungsleiter-Stellvertreterin bestellen muss, und wenn ja, wann?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 2.
Frage 15:
Wird der Bürgermeister nach der Beantwortung dieser dringenden Anfrage für die
Mag.-Abt. I, Allgemeine Verwaltungsdienste, einen Abteilungsleiter-Stellvertreter
bzw. eine Abteilungsleiter-Stellvertreterin umgehend bestellen, und wenn ja, wann
bzw. wenn nein, warum nicht?
Antwort:
Ja, die Ausschreibung dieser Funktion steht – wie im letzten Jour fixe zwischen Bürgermeister und Magistratsdirektorin am 23.10.2023 vereinbart und
textmäßig inhaltlich abgestimmt - unmittelbar bevor. Die zwischen den Feiertagen weit verbreitet genutzten Urlaubstage sollten noch abgewartet werden.
Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße
Mag.a Susanne Plankensteiner
(Geschäftsstelle für Gemeinderat und Stadtsenat)
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