Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2015

/ Ausgabe: Tagesordnung.pdf

- S.3

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12.

Einbringung von Anfragen oder Anträgen, deren dringende Beantwortung bzw. Behandlung verlangt wird

13.

Behandlung eingebrachter dringender Anträge

14.

Behandlung von eingebrachten Anträgen
Gemeinderat am 19.02.2015 (Zl. I-OEF/2015):
1. Altglasentsorgung, Lärmbelästigung an Sonn- und Feiertagen (GR Buchacher, 10)
2.

Lanser Straße in Igls, Schneeräumung am nordseitig verlaufenden Gehsteig durch die
Mag.-Abt. III, Straßenbetrieb (GRin MMag.a Traweger-Ravanvelli, 11)

3.

Congress und Messe Innsbruck GmbH, Sondertarif für die in der Haushaltssatzung
unter Punkt 3. a) definierten, von der Vergnügungssteuer befreiten Veranstaltungen
(GR Mag. Jahn, 12)

4.

Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GesmbH (IVB), Mindeststandards
hinsichtlich der Ausgestaltung von Haltestellen (GR Federspiel, 13)

5.

Aufstellung von Abfallsammelbehältern mit Abschnitten zur Entsorgung der Stummel
von Rauchwaren (GRin Dengg, 14)

6.

Ermöglichung von BürgerInnen-Beteiligung in der Sicherheitspolitik durch Einführung
einer Smartphone-Applikation nach dem Vorbild von "TOPOS Sicher in Wels"
(GR Kunst, 15)

7.

Stadtmagistrat Innsbruck, Einrichtung eines Betriebskindergartens und einer Betriebskinderkrippe für die Bediensteten (GRin Mag.a Yildirim, 16)

8.

Widmung von Grundstücken als Bauland - Wohngebiet in Igls im Zuge der Fortschreibung des Örtlichen Raumordnungskonzeptes (ÖROKO) (GRin Reisecker, 17)

15.

Beantwortung eingebrachter dringender Anfragen

16.

Allfällige Debatten gemäß § 18 Abs. 5 GOGR

17.

Einbringung von Anfragen

18.

Einbringung von Anträgen

Die Bürgermeisterin:
Mag.a Christine Oppitz-Plörer

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