Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2013

/ Ausgabe: Tagesordnung13062013.pdf

- S.3

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h)

Flächenwidmungsplan Nr. WI - F22, Wilten, Bereich südlich der Mentlgasse, zwischen
Karmelitergasse und Südbahnstraße (als Teiländerung der Flächenwidmungspläne
Nr. 753 und Nr. 10/g), gemäß § 36 Abs. 2 sowie § 111 Abs. 4 TROG 2011

i)

Bebauungsplan Nr. WI - B17, Wilten, Bereich südlich der Mentlgasse, zwischen Karmelitergasse und Südbahnstraße, gemäß § 56 Abs. 1 und 2 TROG 2011

j)

Flächenwidmungsplan Nr. HA - F37, Höttinger Au, Bereich zwischen Sonnenstraße im
Norden, Kranebitter Allee/Höttinger Au im Süden, östlich Tankstelle Kranebitter Allee 14, westlich der Höttinger Auffahrt (als Änderung der Flächenwidmungspläne
Nr. HA - F1, Nr. HA - F10 und Nr. HÖ - F1), gemäß § 36 Abs. 2 sowie § 111 Abs. 4
TROG 2011

k)

Bebauungsplan und Ergänzender Bebauungsplan Nr. PR - B5, Pradl, Bereich westlich
der Olympiahalle, gemäß § 56 Abs. 1 und 2 TROG 2011

11.

Einbringung von Anfragen oder Anträgen, deren dringende Beantwortung bzw. Behandlung verlangt wird

12.

Behandlung eingebrachter dringender Anträge

13.

Behandlung von eingebrachten Anträgen
Gemeinderat am 16.5.2013 (Zl. I-OEF/2013):
1. Maßnahmen im Rahmen von Todesfällen bestimmter Personen des öffentlichen Lebens der Landeshauptstadt Innsbruck (GR Mag. Abwerzger, 69)
2.

Erstellung eines effektiven Maßnahmenpaketes gegen Vandalismus (GR Haager, 70)

3.

Waldspielplatz Mentlberg, Errichtung und Ausstattung (GRin Eberl, 71)

4.

Gemeinderätliche Ausschüsse, Zulassung von angelobten Ersatz-GemeinderätInnen
(GR Ofer, 72)

5.

Aufteilung der Wahlwerbungskosten und der allgemeinen Parteienförderung, Änderung (GR Ofer, 73)

6.

Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GesmbH (IVB), Ausbau der Videoüberwachung (GRin Duftner, 74)

7.

Lärmuntersuchung entlang der Uferstraße (GR Appler, 75)

Angenommener Gemeinderatsantrag, Bericht (Zl. I-OEF/2013):
8.

Beschäftigungspflicht begünstigter Menschen mit Behinderung in Beteiligungen und
Tochtergesellschaften der Stadt Innsbruck (GR Mag. Krackl, 25)

14.

Beantwortung eingebrachter dringender Anfragen

15.

Allfällige Debatten gemäß § 18 Abs. 5 GOGR

16.

Einbringung von Anfragen

17.

Einbringung von Anträgen

Die Bürgermeisterin:
Mag.a Christine Oppitz-Plörer e. h.

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