Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2014

/ Ausgabe: Tagesordnung16012014.pdf

- S.3

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Bebauungsplan und Ergänzender Bebauungsplan Nr. HW - B7, Hötting-West, Bereich
westlich Anna-Dengel-Straße (als Änderung des Bebauungsplanes Nr. HW - B1), gemäß § 56 Abs. 1 und 2 TROG 2011 (vorbehaltlich der Beschlussfassung im Ausschuss am 16.1.2014)

9.

Einbringung von Anfragen oder Anträgen, deren dringende Beantwortung bzw. Behandlung verlangt wird

10.

Behandlung eingebrachter dringender Anträge

11.

Behandlung von eingebrachten Anträgen
Gemeinderat am 5.12.2013 (Zl. I-OEF/2013):
1. Innstraße auf Höhe Haus Nr. 63, Errichtung einer Radar-Geschwindigkeitsanzeige
(GR Mag. Jahn, 148)
2.

Änderung der Tiroler Bauordnung hinsichtlich der Aufstellung von Traglufthallen für
Zwecke des Sports (GR Mag. Kogler, 149)

3.

A 12 Inntal-Autobahn im Bereich Hermann-Gmeiner-Straße/Egerdach, Errichtung einer Lärmschutzwand und Wiederaufforstung des kürzlich gerodeten Gebietes
(StR Gruber, 150)

4.

Ostumfahrung von Amras, Anschluss nach Ampass, Prüfung der Machbarkeit und
Sinnhaftigkeit (StR Gruber, 151)

5.

Errichtung von Bodenschwellen in Amras und eines stationären Radarkastens entlang
der L 283 (StR Gruber, 152)

6.

Suevia Denkmal, Anbringung einer Informationstafel (GRin Eberl, 153)

7.

Abhaltung einer Enquete zum Thema "Gender-Mainstreaming und Gender-Budgeting
auf kommunaler Ebene" (GRin Duftner, 154)

8.

Regelung an der ampelgeregelten Kreuzung Adamgasse - Salurner Straße
(GRin Dipl.-Ing.in Sprenger, 155)

9.

Private Betreuungseinrichtungen für Kinder unter 3 Jahre, Freigabe der betreffenden
Mittel zur Finanzierung bzw. Erhöhung (GRin Dipl.-Ing.in Sprenger, 156)

10. Kranebitter Allee auf Höhe Ing.-Sigl-Straße bzw. Am Gießen, Wiedererrichtung der
Haltestelle (GRin Dipl.-Ing.in Sprenger, 157)
Zugewiesener Gemeinderatsantrag:
11. Zurverfügungstellung von städtischen Grundstücken einem in Innsbruck tätigen gemeinnützigen Bauträger oder der Innsbrucker Immobilien GesmbH & Co KG (IIG) für
sozialen, geförderten Wohnbau (GRin Dr.in Pokorny-Reitter vom 8.11.2012,
Zl. I-OEF 98/2012)
12.

Beantwortung eingebrachter dringender Anfragen

13.

Allfällige Debatten gemäß § 18 Abs. 5 GOGR

14.

Einbringung von Anfragen

15.

Einbringung von Anträgen

Die Bürgermeisterin:
Mag.a Christine Oppitz-Plörer e. h.

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