Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2020
/ Ausgabe: 01-Protokoll-29-01-2020.pdf
- S.183
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10.)Wofür wurde dieses Budget kon kret verwendet? (Bitte um deta illierte Beantwortung)
11.)Wie hoch war das Budget für „Internet/Multimedia" im Jahr 2019?
12.)Wofür wurde dieses Budget konkret verwendet? (Bitte um deta illierte Beantwortung)
13.)Wie hoch war das Budget für „Marketing" im Jahr 2019?
14.)Wofür wurde dieses Budget konkret verwendet? (Bitte um deta illierte Beantwortung)
15.)Welche Summen sind aus dem Budget betreffend Öffentlichkeitsarbeit im Jahr 2019 in den
Bereich der Medien (sprich Werbung, bezahlte Anzeigen, Kooperationen udgl.) gefl ossen?
Es wird einerseits um Aufgliederung nach den Branchen Printmed ien (Inserate), Rundfunk,
Fernsehen und Sonstiges,
andererseits in die Aufgliederung nach den einzelnen Kampagnen gebeten.
Bitte geben Sie bei dieser Aufstellung auch exakt an, welchem Medium (bei der jewei ligen
Kampagne) welcher Betrag zugekommen ist.
16.)Welche Ausgaben (brutto) betreffend Öffentlichkeitsarbeit hat die Stadt Innsbruck im Jahr
2019 für welche „Anlässe und Events" getätigt?
17.)Gab es 2019 etwaige Sonderetats für Abteilungen, die Stadtregierung bzw. Stadträte fü r
zusätzliche
(abseits
des
Budgets
betreffend
Öffentlichkeitsarbeit)
Medien-
bzw.
Öffentlichkeitsarbeit?
An welches Medium sind welche etwa igen Beträge für welche Ausgaben bzw. Kampagnen
gegangen?
18.)Wie viele „Anlässe und Events" haben im Jahr 2019 insgesamt stattgefunden?
19.)Welche Kosten (brutto) sind dafür angefallen?
20.)Waren dies mehr „Anlässe und Events" als budgetiert?
a.
Wenn ja, warum?
b. Wenn ja, welche zusätzlichen Kosten sind dadurch angefa llen?
21.)Haben Sie Herr Bürgermeister bzw. Ihr Büro im Jahr 2019 über ein eigenes PR-, Werbe- oder
Marketingbudget abseits des Budgets betreffend Öffentlichkeitsarbeit verfügt?
a.
Wenn ja, in welche r Höhe?
b.
Wenn ja, für welche Belange?
c.
Wenn nein, warum nicht?