Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2022
/ Ausgabe: 07-2022-06-22-GR-Protokoll_opt.pdf
- S.316
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Frage 6:
Wenn ja, wie viele dieser Bänke wurden angekauft, und wo wurden bzw. werden
sie konkret aufgestellt? (Um detaillierte Aufstellung wird ersucht.)
Antwort:
Von diesen Rundbänken mit Pflanztrog in Anthrazit wurden zwei Stück in
der Gilmstraße und ein Stück am Marktplatz aufgestellt.
Frage 7:
Wie hoch sind die Kosten für einen Blumentrog (siehe Foto - Bild 3)
Antwort:
Die Kosten für den Pflanztrog belaufen sich auf € 682,85 (netto).
Frage 8:
Wie und durch wen erfolgte die Auftragsvergabe (Ausschreibung etc.), und welches Unternehmen hat den Auftrag für die Sitzbänke erhalten?
Antwort:
Die Auftragsvergabe erfolgte durch die Innsbruck Marketing GmbH, Colingasse 5a, 6020 Innsbruck. Die Angebotseinholung erfolgte durch die Mag.Abt. III, Grünanlagen. Den Auftrag hat die Firma Aquasol Handel ges.m.b.H.,
Jägerstraße 14, 1200 Wien erhalten.
Frage 9:
Aus welchem Material sind die neuen großen Blumentröge in der Pradler Straße
bzw. warum hat man sich seitens der ressortverantwortlichen StadtpolitikerInnen
(Umwelt, Straßenplanung, Stadtplanung) für dieses Material entschieden?
Antwort:
Die Art der Pflanztröge wurde im Stadtsenat beschlossen. Das Material
wurde von der Mag.-Abt. III, Grünanlagen, ausgewählt. Die Tröge bestehen
aus Fiberglas. Die Entscheidung fiel deshalb auf dieses Material, weil es
sich durch eine relativ hohe Festigkeit in Verbindung mit einem geringen
Gewicht auszeichnet. Dadurch sind der Transport und die Handhabung sehr
einfach. In Verbindung mit der zu erwartenden langen Lebenszeit ist es ein
Produkt mit relativ geringem ökologischen Fußabdruck.
Frage 10:
Wie viele dieser Blumentröge (Frage 8) wurden insgesamt angekauft bzw. wo
werden selbige aufgestellt?
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