Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2019
/ Ausgabe: 09-Protokoll-10-10-2019_klein.pdf
- S.2
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9. Sitzung des Gemeinderates der Landeshauptstadt Innsbruck am 10. Oktober 2019
I n h a l t
1.
Zulässigkeit von Ton- und Bildaufnahmen
2.
Genehmigung der Niederschriften über die Sitzungen des Gemeinderates
vom 29.05.2019 (5. Sitzung), 19.06.2019 (6. Sitzung), 18.07.2019
(7. {Sonder-} Sitzung) und 18.07.2019 (8. Sitzung)
754
3.
Befangenheit und Abstimmung bei Sitzungen des Gemeinderates der Stadt
Innsbruck, Forderung nach strikter Handhabung seitens GR Kunst
754
4.
Genehmigung der Tagesordnung
755
5.
Michael Marschik, städtischer Mitarbeiter von 2001 bis 2019, verstorben
am 30.07.2019 im 49. Lebensjahr, Totengedenken
755
6.
GRin Dipl. Soz.-Wiss.in Arslan, Geburtstagsglückwünsche
755
7.
GRin Neßler Barbara (GRÜNEN), unbefristete Beurlaubung ab 30.09.2019
756
8.
GR Bex Janine (GRÜNEN), befristete Beurlaubung ab 01.10.2019
756
9.
GR Schultze Thomas und GRin Schett Sarah, MA, "Die Innsbrucker Grünen
(GRÜNEN)", Nachrückungen
756
10.
Barrierefreie Sitzungen des Gemeinderates der Landeshauptstadt
Innsbruck (Info über StS-Beschluss vom 09.10.2019)
756
11.
Informationsschreiben der Gemeinde Radfeld zur Problematik Hochwasserschutz für ganz Tirol
757
12.
Aktuelle Stunde zum Thema "Wohnen im Alter - Eine kommunale
Herausforderung auch in Innsbruck!?" (Themenauswahl durch Tiroler
Seniorenbund - Für Alt und Jung {TSB})
757
13.
Präsentation Vorstellung der Tätigkeiten der Mobilen Überwachungsgruppe
(MÜG)
768
14.
Gemeinderätliche Ausschüsse und Stadtsenat, Umnominierung "Die
Innsbrucker Grünen (GRÜNEN)"
773
15.
Gemeinderätliche Ausschüsse: Umnominierung "FPÖ - Rudi Federspiel"
773
16.
Ehrung der Stadt Innsbruck
774
17.
Änderung der Friedhofsordnung für die städtischen und nichtstädtischen
Friedhöfe sowie der Friedhofsgebührenordnung für die städtischen Friedhöfe in Innsbruck
774
18.
Novellierung der Innsbrucker Marktordnung, Markt am Tivoli
774
19.
Novellierung der Nebengebührenverordnung - Ergänzung der zulagenbegründenden Tätigkeiten
774
20.
Übersiedlung der Kontrollabteilung in die Räumlichkeiten Herzog-FriedrichStraße 21 (Historisches Rathaus), Nachtragskredit
775
21.
Errichtung eines Kontakt- und Beratungszentrums für alkoholkranke
Menschen, Matthias-Schmid-Straße 10
775
in
GR-Sitzung 10.10.2019
754, 819