Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2018

/ Ausgabe: 02-Protokoll-22.02.2018.pdf

- S.84

Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.





vorhergehende ||| nächste Seite im Dokument

Zur letzten Suche
Diese Ausgabe – 02-Protokoll-22.02.2018.pdf
Ausgaben dieses Jahres – 2018
Alle Ausgaben

Dieses Bild anzeigen/herunterladen
Gesamter Text dieser Seite:
20. Februar 2018
Sachbearbeiter:
Bezug:
I-OEF 24/2018
Betrifft:

Anfrage
Patscherkofelbahn, Betrieb

Stadtmagistrat Innsbruck
Magistratsabteilung I
Geschäftsstelle für Gemeinderat und Stadtsenat
zH Herrn Gerhard Egger

Beantwortung einer Anfrage, deren dringende Beantwortung in der Februar-Sitzung
des Gemeinderates begehrt wird:
Frage 1:

Wie viele Betriebsausfälle hat es seit dem 22.12.2017 bis zu heutigen Tag chronologisch angeführt und aufgeschlüsselt nach Ursache, Dauer und verursachten Kosten - bisher gegeben?

Antwort 1:

Bei den Betriebsausfällen sind keine dadurch bedingten Kosten entstanden.
(zu Punkt 32.8 Frage 1.)

Patscherkofelbahn/Neu
Stillstände
26.12 .2017
27. 12.2017
03.01.2018
04.01.2018
06.01.2018
07.01.2018
08.01.2018
09. 01.2018
18.01.2018
26.01.2018
01.02.2018

Teilstrecke I
aesc hl.
aesc hl.
11esc hl.
offen

aesc hl.
offen
offen

<1esc hl.
gesch l. bis 13. 45 Uhr
a b 12.00 U h r aesch l.
ab 11.00 offen

Teilstrecke II
aesc hl.
aesc hl.
<1esc hl.
aesc hl.
aesc hl.
aesc hl.
aesc hl.
<1esc hl.
gesch l. b is 13 .45 Uhr
a b 1 0 . 00 Uh r 11eschl.
ab 11..00 offen

Grund

Wind
Wind
Wind
Entgleisung Fahrzeug
Wind
Wind
Wind
Wassereintritt
Fehler USV Modul
Wind
Wind

An den Tagen 26. 12. und 27 . 12. 2017 konnten wir leider aufgrund der zu geringen Schneelage ( Talabfahrt)
die Teilstrecke I trotz Windeinfluss nicht in Betrieb nehmen.

Frage 2:

Bei welcher maximalen Windgeschwindigkeit konnte die alte Gondelbahn auf
den Patscherkofel noch vollumfänglich betrieben werden?

Antwort 2:

80 km/h

Frage 3:

Bei welcher maximalen Windgeschwindigkeit kann die neue EinseilUmlaufbahn noch voll umfänglich betrieben werden?

Antwort 3:

60 km/h

Frage 4:

Ist es richtig , dass aufgrund der baulichen Konstruktion der Mittelstation es in
eben dieser bereits mehrfach zu Schneeverwehungen kam?

Antwort 4:

Ja