Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2020

/ Ausgabe: 2020-02-27-GR-Protokoll.pdf

- S.371

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6. Welche Kunstankäufe wurden in den Jahren 2017 zu welchem Preis getätigt?
(Um detaillierte Aufstellung mit Nennung der jeweils Kunstschaffenden wird
ersucht.)
7. Welche Kunstankäufe wurden in den Jahren 2018 zu welchem Preis getätigt?
(Um detaillierte Aufstellung mit Nennung der jeweils Kunstschaffenden wird
ersucht.)
8. Welche Kunstankäufe wurden in den Jahren 2019 zu welchem Preis getätigt?
(Um detaillierte Aufstellung mit Nennung der jeweils Kunstschaffenden wird
ersucht.)
9. Wer war bzw. ist für die Zusammensetzung der Jury, welche über die Kunstankäufe mitentscheidet verantwortlich bzw. zuständig, und nach welchen Kriterien werden die Jurymitglieder ausgesucht?
10. Erhalten die Jurymitglieder für ihre Jurytätigkeit eine finanzielle Abgeltung,
und wenn ja in welcher Höhe? (Gesamtkosten für die finanzielle Abgeltung etc.
für die Jury insgesamt pro Jahr seit 2012)
11. Wie hoch waren die Druckkosten der aufwendig gedruckten Kunstkataloge, in
welchem die Kunstankäufe bildlich dokumentiert werden? (Bitte um Aufstellung pro Jahr seit 2012)
12. Wo befinden sich die Kunstankäufe bzw. befinden sich Kunstankäufe auch in
den Büros von Mitgliedern der lnnsbrucker Stadtregierung und Gemeinderatsfraktionen etc.?
13. Wenn ja, um welche Büros handelt es sich?
14. Angesichts der prekären Finanzlage der Stadt Innsbruck, wird 2020 auch bei
den Kunstankäufen gespart?
15. Wenn nein, warum nicht?
16. Wenn ja, welches Budget steht der Stadt Innsbruck 2020 für Kunstankäufe zur
Verfügung? (Ohne finanzielle Abgeltung für die Jurytätigkeit).