Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-02-25-GR-Protokoll.pdf
- S.114
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(zu Punkt 36.2)
Retouren an Geschäftsstelle für Gemeinderat und Stadtsenat
Herrn
Bürgermeister
Georg WILLI
HIER
Sachbearbeiter
Telefon
Fax
Email
Ort, Datum
Stadtmagistrat
Geschäftsstelle für Gemeinderat
und Stadtsenat
Mag.a Susanne Plankensteiner
+43 512 5360 2302
+43 512 5360 1709
post.geschaeftsstelle.gemeinderat
@innsbruck.gv.at
Innsbruck, 18.02.2021
Büro des Bürgermeisters und Ämter der Mag.-Abt. I, Personalstand; Zahl GfGR/7/2021;
ANFRAGE von GRin Dengg vom 21.01.2021;
BEANTWORTUNG unter Einbeziehung der Stellungnahmen der betroffenen Dienststellen
Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
GRin Dengg hat am 21.01.2021 folgende Anfrage eingebracht, zu deren einzelnen Punkten
die Antworten eingefügt wurden:
Die Mag.-Abt. I, Allgemeine Verwaltungsdienste, umfasst fünf Ämter, darunter jene für "Informationstechnologie und Kommunikationstechnik" sowie "Bürgerservice und Außenbeziehungen".
Außerhalb der Hierarchie der Magistratsabteilungen befindet sich die Verwaltungseinheit "Büro
des Bürgermeisters".
Frage 1:
Welchen Personalstand (Vollzeitäquivalente) wies – beginnend mit dem Kalenderjahr 2016 – die Mag.-Abt. I, Informationstechnologie und Kommunikationstechnik,
jeweils zum 01.07. und 31.12. auf?
Antwort:
Siehe Beilage.
Frage 2:
Welchen Personalstand (Vollzeitäquivalente) wies – beginnend mit dem Kalenderjahr 2016 – die Mag.-Abt. I, Bürgerservice und Außenbeziehungen, jeweils zum
01.07. und 31.12. auf?
Antwort:
Siehe Beilage.
Frage 3:
Welchen Personalstand (Vollzeitäquivalente) wies – beginnend mit dem Kalenderjahr 2016 – das Büro des Bürgermeisters (der Bürgermeisterin) jeweils zum 01.07.
und 31.12. auf?
Antwort:
Siehe Beilage. Die Veränderung zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020 ergibt
sich einerseits daraus, dass das Beschäftigungsausmaß des Mitarbeiters,