Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-03-18-GR-Protokoll.pdf
- S.262
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der Information, beispielsweise durch Presseaussendung, ist wenig zweckmäßig, da die Lage und das Vorhandensein der Unterführung nicht allgemein bekannt, sondern nur lokalen AnrainerInnen geläufig sind.
Frage 8:
Welche Kosten sind der Stadt für den Zaun und die Verbarrikadierung entstanden
(inklusive aufgewandter Arbeitsstunden)?
Antwort:
Die Kosten betrugen in Summe € 2.219,60.
Frage 9:
Wie viele Beschwerden/Nachfragen sind von BürgerInnen seit der Schließung eingetroffen? (Mail, Anrufe, buergermeldungen.com etc.)
Antwort:
In der Mag.-Abt. III, Tiefbau, sind eingegangen: 4 Telefonate, 3 Bürgermeldungen auf buergermeldungen.com und zwei E-Mail-Kontakte sowie die gegenständliche dringende Anfrage.
Frage 10:
Gab es vor der Schließung eine Erhebung, wie viele BürgerInnen diese Unterführung pro Woche durchschnittlich nutzen?
a) Wein nein, warum nicht?
b) Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Antwort:
Vor der Schließung wurde keine Erhebung durchgeführt. Eine Verkehrszählung erschien infolge der Einschätzung einer sehr geringen Nutzungsfrequenz als nicht zweckmäßig. Die Sperre war aufgrund des nicht durchführbaren Winterdienstes und des schlechten baulichen Zustandes jedenfalls
erforderlich. Die Nutzungsfrequenz ist nicht bekannt, mit Sicherheit aber gering.
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