Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-06-24-GR-Protokoll.pdf
- S.166
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Antwort:
3 für die Aufnahme der Bauvorhaben und Bestandskorrektur;
1 für die Zuordnung der Klärungsfälle;
Frage 4:
Gibt es die Absicht, den Personalstand bezüglich der in Frage 3 angeführten Beschäftigten zeitnah zu erhöhen? Falls ja, in welchem Zeitraum und um wie viele
Planstellen?
Antwort:
Nein, das ist nicht explizit beabsichtigt.
Es ist jedoch eine Planstelle für eine/n Mitarbeiter/in (Task Force Airbnb)
dieses Jahr in der Mag.-Abt. III, Gebäude- und Wohnungsregister, vorgesehen.
Frage 5:
In welchem Zeitraum kann eine korrekte Gebäudeerfassung aller Gebäude im
Stadtgebiet realistisch durchgeführt werden?
Antwort:
Das kann in ca. 10 bis 15 Jahren für die Gebäude erfolgen. Für die Zuordnung aller Klärungsfälle wird das ca. 5-10 Jahre benötigen.
Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße
Mag.a Susanne Plankensteiner
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2h
30 min