Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-07-15-GR-Protokoll.pdf
- S.185
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2. Wie viele Fahrradbügel wurden zwischen 01.06.2018 und 30.06.2021, aufgeschlüsselt
nach Kalenderjahren, auf Grundstücken des öffentlichen Guts der Stadt Innsbruck neu
angebracht/ errichtet?
3. Welches Ausmaß an Flächen im öffentlichen Gut wurde durch die in Frage 1 und Frage
2 angeführten Maßnahmen bzw. die Schaffung sonstiger Radabstellanlagen in
Anspruch genommen und damit anderen Nutzungen entzogen?
4. Welches Flächenausmaß an vormaligen Kfz-Abstellplätzen und welche konkrete
Anzahl an Kfz-Stellplätzen wurde der Allgemeinheit durch die in Frage 1 und 2
angeführten Maßnahmen bzw. die Schaffung sonstiger Radabstellanlagen entzogen?
5. Wie viele Vorderradhalter bzw. Fahrradbügel sollen zwischen 01.07.2021 und dem
Termin der nächsten Gemeinderatswahl im Frühjahr 2024, aufgeschlüsselt nach
Kalenderjahren , jeweils neu geschaffen werden?
6. Welches Flächenausmaß an bisherigen Kfz-Abstellplätzen und welche konkrete
Anzahl an Kfz-Stellplätzen soll der Allgemeinheit durch die in Frage 5 angeführten
Maßnahmen bzw. die Schaffung sonstiger Radabstellanlagen noch entzogen werden?
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