Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-07-15-GR-Protokoll.pdf
- S.275
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Frage 7:
Wie hoch waren die Ausgaben der Stadt Innsbruck im Jahr 2012 in Zusammenhang mit Aufwendungen für Hunde?
Antwort:
Ca. € 28.378,40
Stadtinterne Personalkosten (Betreuung Grünanlagen, Verwaltung Hundesteuer und Überwachung der Einhaltung und Einbringung [Exekutionsmaßnahmen, Strafen, etc.]) sowie Portokosten sind nicht mitinbegriffen, da diese
nicht gesondert ausgewiesen werden können.
Frage 8:
Welche Aufwendungen waren dies konkret im Jahr 2012? (Bitte um Auflistung der
Aufwendungen und der jeweiligen Kosten)
Antwort:
Hundesteuermarken – € 5.678,40
Hundekotsäcke für Sackspender – ca. € 14.500,-Sackspender rund 10 Stück pro Jahr als Ersatz für Bestand – ca. € 1.200,-Laufende Betreuungskosten für alle Hundefreilaufzonen (Grünflächenpflege
– Personalkosten [extern], Reparatur Zäune, Reparatur Spielgeräte, ...) –
ca. € 7.000,00
Frage 9:
Unter welcher Budgetposition bzw. welchen Budgetpositionen wurden diese Ausgaben im Jahr 2012 verbucht?
Antwort:
Hundesteuermarken - 1.900110.403000
Hundekotsäcke für Sackspender - 1.815000.459000
Sackspender - 1.815000.400000
Reparaturaufträge an Externe - 1.815000.613000
Frage 10:
Wie hoch waren die Ausgaben der Stadt Innsbruck im Jahr 2013 in Zusammenhang mit Aufwendungen für Hunde?
Antwort:
Ca. € 22.700,00
Stadtinterne Personalkosten (Betreuung Grünanlagen, Verwaltung Hundesteuer und Überwachung der Einhaltung und Einbringung [Exekutionsmaßnahmen, Strafen, etc.]) sowie Portokosten sind nicht mitinbegriffen, da diese
nicht gesondert ausgewiesen werden können.
Frage 11:
Welche Aufwendungen waren dies konkret im Jahr 2013? (Bitte um Auflistung der
Aufwendungen und der jeweiligen Kosten)
Antwort:
Hundekotsäcke für Sackspender – ca. € 14.500,-Sackspender rund 10 Stück pro Jahr als Ersatz für Bestand – ca. € 1.200,--
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