Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2021

/ Ausgabe: 2021-10-13-GR-Protokoll.pdf

- S.350

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die Muldensteine gar nicht zu bestellen, sondern nach Fertigstellung der
Grabungsarbeiten der Innsbrucker Kommunalbetriebe AG (IKB) den Gehsteig endgültig herzurichten (z. B. muss auch noch der bestehende Randstein zwischen altem und neuem Gehsteig entfernt werden).
Frage 2:

Wurde der Auftrag bezüglich der nicht lieferbaren Muldensteine storniert, und
wenn ja, um welche Auftragssumme handelt es sich?

Antwort:

Die Steine wurden nicht bestellt.

Frage 3:

Wenn nein, wann wurden die besagten Muldensteine angeliefert bzw. wo wurden
selbige gelagert bzw. möglicherweise schon verwendet?

Antwort:

Die Steine wurden nicht bestellt.

Frage 4:

Warum wird der Büroleiter von StRin Mag.a Schwarzl in etwaige verkehrsplanerische Entscheidungen mit eingebunden bzw. über welche konkrete Entscheidungskompetenz diesbezüglich und in Ressortangelegenheiten allgemein verfügt
der Büroleiter der ressortführenden Stadträtin?

Antwort:

Der Referent trifft keine verkehrspolitischen Entscheidungen, sondern
nimmt fallweise in Vertretung der Ressortführenden an Terminen teil.

Angefallener zeitlicher Arbeitsaufwand für die Erstellung der Beantwortung
Freundliche Grüße

Mag.a Susanne Plankensteiner

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1h

15 min