Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2021

/ Ausgabe: 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf

- S.305

Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.





vorhergehende ||| nächste Seite im Dokument

Zur letzten Suche
Diese Ausgabe – 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf
Ausgaben dieses Jahres – 2021
Alle Ausgaben

Dieses Bild anzeigen/herunterladen
Gesamter Text dieser Seite:
Frage 11:

Gibt es Wartungsverträge mit externen Unternehmen für die öffentlichen WC-Anlagen?

Antwort:

Die Stadt Innsbruck hat die IISG über den Geschäftsbesorgungsvertrag mit
der Wartung beauftragt. Die IISG ihrerseits kooperiert mit ausführenden Firmen.
IVB: Ja, für die WC-Anlage im Stubaitalbahnhof.

Frage 12:

Werden alle öffentlichen WC-Anlagen von der gleichen Firma gewartet?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 11.
IVB: nein

Frage 13:

Wie hoch sind die Kosten für die Wartung der öffentlichen WC-Anlagen, die für die
Stadt Innsbruck anfallen?

Antwort:

2020 wurden laut IISG-Abrechnung (siehe Beilage) € 3.275,38 über die Tochtergesellschaft an die Stadt Innsbruck verrechnet.
IVB: ca. € 55.000,-- pro Jahr für beide oben genannten WC-Anlagen.

Frage 14:

Die IIG ist Betreiberin einiger öffentlicher WC-Anlagen in Innsbruck - verrechnet
sie die Wartungskosten an die Stadt Innsbruck?

Antwort:

ja

Frage 15:

Die IVB ist Betreiberin einiger öffentlicher WC-Anlagen in Innsbruck - verrechnet
sie die Wartungskosten an die Stadt Innsbruck?

Antwort:

nein

Frage 16:

Werden durch die Stadt Innsbruck regelmäßige Kontrollen der Hygiene und des
Gesamtzustandes der öffentlichen WC-Anlagen durchgeführt?

Antwort:

Ja, durch die IISG im Auftrag der Stadt.

Frage 16.1:

Wenn ja, von wem?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 16 – dies erfolgt durch MitarbeiterInnen der IISG.

Frage 16.2:

Wenn nein, warum nicht?

Antwort:

entfällt

Frage 16.3:

Wenn nein, von wem dann?
Seite 3 von 13