Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf
- S.305
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Frage 11:
Gibt es Wartungsverträge mit externen Unternehmen für die öffentlichen WC-Anlagen?
Antwort:
Die Stadt Innsbruck hat die IISG über den Geschäftsbesorgungsvertrag mit
der Wartung beauftragt. Die IISG ihrerseits kooperiert mit ausführenden Firmen.
IVB: Ja, für die WC-Anlage im Stubaitalbahnhof.
Frage 12:
Werden alle öffentlichen WC-Anlagen von der gleichen Firma gewartet?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 11.
IVB: nein
Frage 13:
Wie hoch sind die Kosten für die Wartung der öffentlichen WC-Anlagen, die für die
Stadt Innsbruck anfallen?
Antwort:
2020 wurden laut IISG-Abrechnung (siehe Beilage) € 3.275,38 über die Tochtergesellschaft an die Stadt Innsbruck verrechnet.
IVB: ca. € 55.000,-- pro Jahr für beide oben genannten WC-Anlagen.
Frage 14:
Die IIG ist Betreiberin einiger öffentlicher WC-Anlagen in Innsbruck - verrechnet
sie die Wartungskosten an die Stadt Innsbruck?
Antwort:
ja
Frage 15:
Die IVB ist Betreiberin einiger öffentlicher WC-Anlagen in Innsbruck - verrechnet
sie die Wartungskosten an die Stadt Innsbruck?
Antwort:
nein
Frage 16:
Werden durch die Stadt Innsbruck regelmäßige Kontrollen der Hygiene und des
Gesamtzustandes der öffentlichen WC-Anlagen durchgeführt?
Antwort:
Ja, durch die IISG im Auftrag der Stadt.
Frage 16.1:
Wenn ja, von wem?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 16 – dies erfolgt durch MitarbeiterInnen der IISG.
Frage 16.2:
Wenn nein, warum nicht?
Antwort:
entfällt
Frage 16.3:
Wenn nein, von wem dann?
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