Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf
- S.307
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Antwort:
nein
Frage 18.3:
Wenn ja, ist das Verzeichnis in den digitalen Stadtplan der Stadt eingepflegt und
können die Standorte somit auf der Karte abgerufen werden?
Antwort:
nein
Frage 18.3.1: Wenn ja, wird dieses laufend aktualisiert?
Antwort:
entfällt
Frage 18.3.2: Von wem wird dieses laufend aktualisiert?
Antwort:
entfällt
Frage 18.4:
Wenn nein, warum nicht?
Antwort:
entfällt
Frage 18.5:
Wenn nein, welche städtische Dienststelle wäre dafür zuständig?
Antwort:
Die Mag.-Abt. I, Allgemeine Servicedienste -Geografisches Informationssystem (GIS).
Frage 18.6:
Wenn nein, wird die Zuständigkeit bei jemand anderem, z. B. städtischen Beteiligungen gesehen?
Antwort:
nein
Frage 18.6.1: Wenn die Zuständigkeit bei jemand anderem gesehen wird, bei wem?
Antwort:
entfällt
Frage 19:
Gibt es einen koordinierten Plan für die Errichtung und den Betrieb von öffentlichen WC-Anlagen auf dem Gemeindegebiet von Innsbruck?
Antwort:
Die Koordination für den Betrieb erfolgt aufgrund politischer Beschlüsse.
Frage 19.1.:
Wenn ja, wie sieht dieser aus?
Antwort:
Die Vorgabe erschließt sich aus den beschlossenen Öffnungszeiten.
Frage 19.2.: Wenn ja, wer hat diesen erarbeitet?
Antwort:
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