Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2021

/ Ausgabe: 2021-11-17-GR-Protokoll.pdf

- S.307

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Antwort:

nein

Frage 18.3:

Wenn ja, ist das Verzeichnis in den digitalen Stadtplan der Stadt eingepflegt und
können die Standorte somit auf der Karte abgerufen werden?

Antwort:

nein

Frage 18.3.1: Wenn ja, wird dieses laufend aktualisiert?
Antwort:

entfällt

Frage 18.3.2: Von wem wird dieses laufend aktualisiert?
Antwort:

entfällt

Frage 18.4:

Wenn nein, warum nicht?

Antwort:

entfällt

Frage 18.5:

Wenn nein, welche städtische Dienststelle wäre dafür zuständig?

Antwort:

Die Mag.-Abt. I, Allgemeine Servicedienste -Geografisches Informationssystem (GIS).

Frage 18.6:

Wenn nein, wird die Zuständigkeit bei jemand anderem, z. B. städtischen Beteiligungen gesehen?

Antwort:

nein

Frage 18.6.1: Wenn die Zuständigkeit bei jemand anderem gesehen wird, bei wem?
Antwort:

entfällt

Frage 19:

Gibt es einen koordinierten Plan für die Errichtung und den Betrieb von öffentlichen WC-Anlagen auf dem Gemeindegebiet von Innsbruck?

Antwort:

Die Koordination für den Betrieb erfolgt aufgrund politischer Beschlüsse.

Frage 19.1.:

Wenn ja, wie sieht dieser aus?

Antwort:

Die Vorgabe erschließt sich aus den beschlossenen Öffnungszeiten.

Frage 19.2.: Wenn ja, wer hat diesen erarbeitet?
Antwort:

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