Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2021
/ Ausgabe: 2021-12-09-GR-Protokoll.pdf
- S.168
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22. Wie hoch waren die Einnahmen aufgrund für die Parkraumbewirtschaftung in den jeweiligen Jahren 2018-2020 an Samstagen insgesamt? (Um detaillierte Aufstel-lung der Personalkosten MÜG bzw. G4S (früher Group 4) pro Kalenderjahr wird ersucht).
23. Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2012? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
24. Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2013? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
25. Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2014? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
26. Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2015? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
27. Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2016? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
28. Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2017? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
29. Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2018? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
30. Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2019? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
31 . Wie hoch war der Kraftfahrzeugbestand in Innsbruck 2020? (Bitte um detaillierte Aufstellung)
32. Die sogenannten Dauerparker stellen in Innsbruck eine gewisse Problematik dar. So
wurden nicht zuletzt auch aufgrund der Dauerparker gebührenpflichtige Parkzonen eingeführt bzw. stehen vor konkreter Umsetzung. Bei einem Großteil der Dauerparker handelt es
sich um Studenten.
Frage: Gibt es seitens der Stadt Innsbruck Initiativen gemeinsam mit der Hochschülerschaft,
mit der Universität etc., um Studierende aus dem Ausland dazu zu motivieren, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, und wenn ja, um welche Initiativen handelt es sich?
33. Wenn nein, warum gibt es keine diesbezüglichen Initiativen (Frage 32), um gerade im
studentischen Bereich, welcher Klimaschutz verstärkt für sich proklamiert, eine dementsprechende Verkehrsentlastung herbeizuführen?
Gerald Depaoli, Gemeinderat