Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2022

/ Ausgabe: 2022-02-24-GR-Protokoll.pdf

- S.182

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4 Vergabekontrollen
Prüfung auf
Übereinstimmung mit
den Wertgrenzen
gemäß BVergG 2018

Im zweiten und dritten Quartal 2021 hat die Kontrollabteilung in sieben
Vergabevorgänge
mit
einem
Gesamtvolumen
von
netto
€ 1.952.507,76 Einsicht genommen.
Die Vergaben der geprüften Bau-, Liefer- und Dienstleistungen fanden
nach den Kriterien des Ober- und Unterschwellenbereichs für
öffentliche Auftraggeber gemäß der zum Vergabezeitpunkt geltenden
Fassung des Bundesvergabegesetzes statt.
Die gemäß nationaler Schwellenwerteverordnung (BGBl. II
Nr. 211/2018) bis zum 31. Dezember 2022 angehobenen
Subschwellenwerte sowie die letztgültigen EU-Schwellenwerte gemäß
BVergG 2018 wurden in Abhängigkeit zum gewählten
Vergabeverfahren eingehalten.
Wesentliche Beanstandungen waren von der Kontrollabteilung nicht zu
treffen. Die gewählten Vergabeverfahren waren auf Basis der
eingesehenen Unterlagen als zulässig zu beurteilen.

Beschluss des Kontrollausschusses vom 10.02.2022:
Beiliegender Bericht des Kontrollausschusses zu. o.a. Bericht der
Kontrollabteilung wird dem Gemeinderat am 24.02.2022 zur Kenntnis gebracht.
Beschluss des Gemeinderates vom 24.02.2022:
Der Bericht wird zur Kenntnis genommen.
(Walterskirchen, eigenhändig)

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Zl. KA-13585/2021

Bericht des gemeinderätlichen Kontrollausschusses

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