Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2022
/ Ausgabe: 2022-02-24-GR-Protokoll.pdf
- S.303
Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.
Gesamter Text dieser Seite:
2. Welche konkreten Erneuerungen gibt es seit Marktleiterin Edith Ettlmayr in der lnnsbrucker Markthalle, welche auch nachweislich betriebswirtschaftlich zu einem höheren Erfolg
der Markthalle führten? (Bitte um konkrete Beispiele mit dementsprechender Nachvollziehbarkeit aufgrund von Zahlen und Fakten)
3. Wie hoch war der Umsatz der Markthalle 2018, 2019, 2020, und 2021? (Bitte um Aufstellung pro Jahr)
4. Gibt es ein konkretes Geschäftskonzept für die Markthalle, und wenn ja, wann wurde sel,biges erarbeitet, und von wem?
5. Wenn ja, wie sieht dieses Geschäftskonzept konkret aus? (Um Übermittlung des Geschäftskonzepts als Beilage zur Anfragebeantwortung wird ersucht.)
6. Wenn nein, warum gibt es kein Geschäftskonzept für die lnnsbrucker Markthalle?
7. Welche Werbeagentur ist für den werbetechnischen Auftritt der Markthalle verantwortlich?
8. Wie hoch waren die Kosten für die beauftragte Werbeagentur 2018, 2019, 2020 und
2021? (Um detaillierte Aufstellung pro Jahr wird ersucht unter Nennung der jeweils beauftragten Werbeagentur?
9. Wie hoch sind die Kosten für die Betreuung der Homepage der Markthalle etc. pro Jahr?
10. Seit einigen Wochen sieht sich der Anfragesteller mit noch nicht verifizierbaren, aber
durchaus glaubhaften Hinweisen konfrontiert, dass es im Vorfeld der Bestellung der neuen
Marktleiterin persönliche Interventionen gegeben haben soll. Um hier für Klarheit zu sorgen
und möglichen Gerüchten entgegenzuwirken: Können Sie ausschließen, dass es irgendwelche persönliche Interventionen diesbezüglich im Vorfeld der Neubestellung der Marktleitung
der Markthalle gegeben hat?
11. Wenn nein, warum nicht, und wie erfolgten mögliche persönliche Interventionen diesbezüglich?
12. Die Markthalle teilt auf ihrer Homepage folgendes mit: Die Marktleitung liegt in den Händen von Edith Ettlmayr. Die studierte Gastrosophie-Wissenschaftlerin wird das Miteinander in
der Markthalle neu beseelen und mit Spartensprecherlnnen die Diversifizierung und die handelnden Personen in der Markthalle sichtbarer machen.
a) Hat Marktleiterin Edith Ettlmayr das Miteinander in der Markthalle neue beseelt, und wenn
ja, in welcher Art und Weise?
b) Wenn nein, warum nicht?
c) Was will man den Kunden der Markthalle mit der Werbebotschaft, dass das Miteinander
neu beseelt wird, mitteilen bzw. was will man mit dieser Werbebotschaft erreichen?
c) Werbebotschaften sollen einfach und verständlich sein. Sind Sie als Bürgermeister davon
überzeugt, dass die Werbebotschaft "mit Spartensprecherlnnen die Diversifizierung sichtbarer machen" leicht verständlich ist, und zum betriebswirtschaftlichen Erfolg der Markthalle
beiträgt?
d) Wenn ja, mit welcher Begründung?
e) Was will man den Kunden der Markthalle mit der Werbebotschaft"mit Spartensprecherlnnen die Diversifizierung sichtbarer machen" mitteilen bzw. was will man mit dieser Werbebotschaft erreichen?