Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2022
/ Ausgabe: 2022-11-24-GR-Kurzprotokoll.pdf
- S.127
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8.4.3 Gemeinderat vom 09.12.2021
Abänderungsantrag
zum Dienstpostenplan
2022
Entsprechend den der Kontrollabteilung übermittelten Unterlagen wurde
in der GR-Sitzung vom 09.12.2021 ein umfassender Abänderungsantrag
zum Dienstposten- und Stellenplan 2022 von den Gemeinderatsfraktionen – Für Innsbruck, Die Volkspartei, FPÖ - Rudi Federspiel, Liste
Fritz, Tiroler Seniorenbund und Gerechtes Innsbruck – eingebracht.
Der Bürgermeister wurde beauftragt, den nachstehenden Dienstpostenplan 2022 im Dienstpostenverteilungsplan wie folgt umzusetzen:
Dienstposten- und Stellenplan 2022
- Abänderungsantrag vom 09.12.2021 PersonalAbänderungsGR
ausschuss
antrag
09.12.2021
28.09.2021
VerGr.
Schema II und IV (Allgemeine Verwaltung)
A
170
-25
145
B
367
-29
338
C
354
-44
310
D
146
-2
144
E
56
0
56
Ki
219
0
219
L1
1
0
1
L2a
35
0
35
L2b
36
0
36
Orchester
Summe II u. IV
37
0
37
1.421
-100
1.321
Schema I und III (handwerkliche Verwendung)
P1
160
-1
159
P2
56
0
56
P3
138
-7
131
P4
74
-2
72
P5
4
0
4
Summe I u. III
432
-10
422
Gesamt
1.853
-110
1.743
Im Vergleich zum Dienstpostenplan des gemeinderätlichen Personalausschusses zum Stichtag 15.09.2021 (ohne Abänderungsantrag der
ZPV I) wies der modifizierte Stellenplan 2022 eine reduzierte
Gesamtanzahl von 1.743 Dienstposten aus. In Summe wurden insgesamt
110 Planstellen über etliche Verwendungsgruppen der Allgemeinen
Verwaltung (A: - 25 DP, B: - 29 DP, C: - 44 DP und D: - 2 DP) und der
handwerklichen Verwendung (P1: - 1 DP, P3: - 7 DP und P4: - 2 DP)
gestrichen.
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Zl. KA-03099/2022
Bericht des gemeinderätlichen Kontrollausschusses
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