Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2003

/ Ausgabe: 03-Maerz.pdf

- S.13

Suchen und Blättern in über 500 PDFs und 44.000 Seiten.





vorhergehende ||| nächste Seite im Dokument

Zur letzten Suche
Diese Ausgabe – 03-Maerz.pdf
Ausgaben dieses Jahres – 2003
Alle Ausgaben

Dieses Bild anzeigen/herunterladen
Gesamter Text dieser Seite:
- 383 -

notwendiger Sanierungsmaßnahmen, laufende Aufzeichnungen der Energieverbräuche, Heizkostenabrechnungen, etc. etc., wurden bisher von der
Gebäudeverwaltung der Stadt Innsbruck (GVI) im Rahmen des Aufgabenbereiches gesamthaft wahrgenommen.
In diesem Zusammenhang darf auch auf die ausgearbeitete Analyse über
die energetische Qualität und des Zustandes der städtischen Gebäude vom
Feber 2001 hingewiesen werden.
Um die vielfältigen Aufgaben innerhalb der Innsbrucker Immobilien
GesmbH & Co KEG (IIG) in Zukunft noch besser bündeln zu können,
wird in Hinkunft Ing. Franz Stonig, Bereich Haustechnik, als Energiebeauftragter diese Aufgabe wahrnehmen.
Mit der Bitte um Kenntnisnahme
Johann Newerkla (Geschäftsführer), Ing. Helmut Rofner (Geschäftsführer)"
Vorstehende Mitteilung wird
zur Kenntnis genommen.

7.

Wahl der Behindertenvertrauensperson der Bediensteten des Stadtmagistrates Innsbruck, Ergebnis
------------------------------------------------------------------Bgm. Zach bringt das Ergebnis der Wahl der Behindertenvertrauensperson der Bediensteten des Stadtmagistrates Innsbruck am 24., 25.
und 26.3.2003 zur Kenntnis:
"Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin!
Am 24., 25. und 26.3.2003 wurde die Wahl der Behindertenvertrauensperson der Bediensteten des Stadtmagistrates Innsbruck durchgeführt:
Die Wahlkommission hat das Wahlergebnis gemäß § 22 a und b des Behinderteneinstellungsgesetzes in Verbindung mit § 29 Abs. 1 der Gemeinde-Personalvertretungswahlordnung der Frau Bürgermeisterin schriftlich
mitzuteilen. Diese hat unverzüglich hievon den Gemeinderat in Kenntnis
zu setzen.
In Entsprechung dieser Bestimmung darf mitgeteilt werden, dass Ursula
Gasser als Vertrauensperson für gewählt erklärt wurde.
Für die Wahlkommission
der Vorsitzende Dr. Maier"

GR-Sitzung 27.3.2003