Gemeinderatsprotokolle seit 2002

Jahr: 2023

/ Ausgabe: 2023-01-25-GR-Protokoll.pdf

- S.248

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Antwort:

CMI: Besichtigungen der Location auf Wunsch der InteressentInnen gehören
zum Standardreservierungsprozess der CMI. Der Veranstalter hat die Location der CMI am 06.12.2022 besichtigt.

Frage 14:

Hat es seitens der Congress Messe Innsbruck ein Angebot an den Veranstalter
gegeben?

Antwort:

Siehe Antwort zu Frage 12.

Frage 14a:

Wenn ja, wann wurde das Angebot erstellt und übermittelt?

Antwort:

CMI: Erstangebot vom 18.11.2022; Angebot adaptiert vom 07.12.2022; Angebot adaptiert am 12.12.2022

Frage 15:

Wurde das Angebot vom Veranstalter angenommen?

Antwort:

CMI: ja

Frage 15a:

Wenn ja, wie und wann?

Antwort:

CMI: Der Veranstalter (= Mieter der Räumlichkeiten) hat am 22.12.2022
schriftlich mitgeteilt, das Angebot anzunehmen. Es erfolgte weder eine
schriftliche noch mündliche Zusage durch CMI. Der Vertrag wurde durch
CMI nicht ausgefertigt.

Frage 16:

Wurde das Angebot von Seiten der Congress Messe Innsbruck angenommen?

Antwort:

Siehe Antworten zu den Fragen 12 und 15.

Frage 16a:

Wenn ja, wann?

Antwort:

Siehe Antworten zu den Fragen 12 und 15.

Frage 17:

Ist eine Haftung der Stadt Innsbruck aufgrund der Weisung des Bürgermeisters für
den Ausfall der Veranstaltung vorstellbar?

Antwort:

Siehe Antwort zu den Fragen 12 und 15.

Frage 18:

Hat es von den weiteren Beteiligungen der Congress Messe Innsbruck eine Zustimmung zur Versagung der Veranstaltung gegeben?

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