Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2023
/ Ausgabe: 2023-02-23-GR-Protokoll.pdf
- S.223
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Frage 2:
Mit welcher Referatsleitung wurde Katharina Bonauer, MA in der Mag.-Abt. I, Personalwesen, betraut bzw. zu welcher Referatsleiterin wurde sie bestellt?
Antwort:
Siehe Antworten zu den Fragen 1 und 1a.
Frage 3:
Wurde innerhalb des Magistrats die Besetzung des Referates ausgeschrieben?
Antwort:
Nein.
Frage 3a:
Wenn ja, wann und wie?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 3.
Frage 3b:
Wenn nein, warum nicht?
Antwort:
Jede/r Amtsvorstand/in leitet auch ein Referat. Im Personalwesen leitet
der/die Amtsvorstand/in das Referat Personalwesen.
Frage 4:
Wie viele Referate gibt es mit Stichtag 31.12.2022 innerhalb der Mag.-Abt I, Personalwesen?
Antwort:
3 Referate (Personalwesen, Dienstrecht, Besoldung).
Frage 5:
Waren die Referate mit Stichtag 31.12.2022 allesamt besetzt oder gibt es noch zu
besetzende Referatsleitungen?
Antwort:
Siehe Antwort zu Frage 8.
Frage 6:
Ist es richtig und üblich, dass AmtsvorständInnen mit ihrer Bestellung gleichzeitig
auch eine Referatsleitung übernehmen?
Antwort:
Ja.
Frage 7:
Welche Referatsleitung hatte Katharina Bonauer, MA als ehemalige Amtsvorständin inne?
Antwort:
Sie hatte das Referat Personalwesen inne.
Frage 8:
Ist diese Referatsleitung, welche durch die Abberufung der Katharina Bonauer, MA
als Amtsvorständin frei wurde, noch zu besetzen?
Antwort:
Ja, gleich wie die Position der Amtsvorständin bzw. des Amtsvorstandes.
Frage 9:
Wenn Frage 6 mit Ja beantwortet werden kann, ist es dann vorgesehen, den neuen
Amtsvorstand oder die neue Amtsvorständin für das Personalwesen mit einem Referat zu betrauen bzw. die Person gleichzeitig zur Referatsleitung zu bestellen?
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