Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2023
/ Ausgabe: 2023-02-23-GR-Tagesordnung.pdf
- S.4
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Gesamter Text dieser Seite:
j)
Gemeinderätliche Ausschüsse, ZuhörerInnenrecht, Änderung § 30 Stadtrecht der Landeshauptstadt Innsbruck (IStR) (GRin Mag.a Duftner, 12)
k)
Tempo-30-Zonen vor Bildungs-, Pflege- und Freizeiteinrichtungen (GR Buchacher, 13)
l)
Stadtmagistrat Innsbruck und Beteiligungsunternehmen der Stadt Innsbruck, Zuschuss für Kinderbetreuungskosten für MitarbeiterInnen (StRin Mag.a Mayr, 14)
m) Verkehrsgarten Wilten, Sanierung, Attraktivierung und Lebensraumgestaltung
(GR Mag. Plach, 15)
n)
Schulcampus Wilten, Errichtung von Zebrastreifen in der Michael-Gaismair-Straße
(GR Depaoli, 16)
o)
Neugestaltung Bozner Platz, Stopp und Sparvariante (GR Depaoli, 17)
p)
Innsbrucker Verkehrsbetriebe und Stubaitalbahn GmbH (IVB), fünf Gratis-2-Fahrtentickets für alle Innsbrucker Haushalte (GR Depaoli, 18)
qu) StRin Mag.a Schwarzl Ursula, Widerruf der Übertragung der Ressortführung der Mag.Abt. III, Umwelt, Energie und Mobilität, Tiefbau, Straßenbetrieb und Grünanlagen
(GR Depaoli, 19)
r)
Auflösung des Gemeinderates der Landeshauptstadt Innsbruck (GR Depaoli, 20)
s)
Städtische Wohnungen, Aussetzung der Mietzinserhöhungen (GR Steixner, 21)
t)
Überregionale Radwegroute Innenstadt – Pradl/Saggen/Dreiheiligen unter Einbezug
der Herrengasse über Rennweg/Universitätsstraße, Einführung (StRin Mag.a OppitzPlörer, 22)
u)
FußgängerInnenzone im Bereich Rennweg/Universitätsstraße von der Angerzellgasse
bis zur Herrengasse, temporäre Einrichtung (StRin Mag.a Oppitz-Plörer, 23)
v)
Beleuchtung Radetzkystraße, Einmahnung der Stellungnahme der Mag.-Abt. III, Tiefbau (GR Mag. Krackl, 24)
w)
Gebäude im Eigentum der Stadt Innsbruck und der Beteiligungsunternehmen der
Stadt Innsbruck, Anbringung von Flaggen, Fahnen, Standarten, Wappen, Wimpeln,
Aushängen, Schildern und Textbotschaften (Bgm.-Stellv. Lassenberger, 25)
x)
Mitterweg, Erhöhung der Verkehrssicherheit und Errichtung eines FußgängerInnenüberganges auf Höhe Mitterweg 75 (M-Preis) (GR Mag. Falch, 26)
13.
Beantwortung eingebrachter dringender Anfragen
14.
Allfällige Debatten gemäß § 18 Abs. 5 GOGR
15.
Einbringung von Anfragen
16.
Einbringung von Anträgen
Der Bürgermeister:
Georg Willi
Für physisch anwesende ZuhörerInnen steht eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur
Verfügung.
Für physisch anwesende ZuhörerInnen:
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wird. Wir verarbeiten die Aufnahmen ausschließlich im Sinne der EU-DatenschutzGrundverordnung (DSGVO) und des österreichischen Datenschutzgesetzes idgF. Zweck
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