Gemeinderatsprotokolle seit 2002
Jahr: 2023
/ Ausgabe: 2023-03-23-GR-Protokoll.pdf
- S.225
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Textziffer
Im Rahmen der Follow up – Einschau 2022 wurde der Kontrollabteilung von der
Magistratsdirektorin als interimistische Leiterin des Amtes für Personalwesen mitgeteilt, dass die Bearbeitung der Empfehlung noch längere Zeit in Anspruch nehmen
werde.
Der Empfehlung der Kontrollabteilung wird in Zukunft entsprochen werden.
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Zum Prüfungszeitpunkt lagen der Kontrollabteilung nachstehenden Prüfunterlagen
– die ursprüngliche Vorlage (Dienstpostenplan 2022, Änderungen) vom 14.09.2021
an den gemeinderätlichen Personalausschuss, der Abänderungsantrag für den Bereich der MA V der ZPV I vom 28.09.2021, Abänderungsantrag zum Dienstpostenplan 2022 vom 09.12.2021 und die Vereinbarung zu den Beschlussfassungen im
Budget-Gemeinderat vom 16.12.2021 – zur Einsichtnahme vor.
Zl. KA-11795/2022
Bericht des gemeinderätlichen Kontrollausschusses
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